Fabian Klos hat doch nie im Leben Bundesligaformat. Ausserdem passt er mit seiner Spielweise nicht in unser System, sollte man an Lakic eigentlich gesehen haben.
Nee nee, lass den mal schön wo er ist.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich halte mehr von ihm als von Hofmann oder Lakic. Seit längerer Zeit netzt er schon konstant, egal ob 2. oder 3. Liga. Im 4-4-2 mit einem wuseligen Stürmer wäre er genau der Richtige.
-
Bielefeld wird euch was husten. Die lassen den doch im Leben nicht ziehen.
-
Stürmer hätten wir genug, nur muss man sie mal richtig fördern und ihnen Spielpraxis gewähren. Insofern wäre ein Verpflichtung Klos unsinnig, vorallem wenn der FCK aufsteigen sollte. Sollte man einen gestandenen Stürmer holen wollen, gibts sicher bessere als Klos
-
Hofmann gehört dem FCK.
Er ist jung.
Er hat Talent.Er braucht....Spielpraxis.
Wir sind vermutlich der einzige Verein, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, junge Talente heranzuführen, und dessen Fans nach 2 Spielen "FEHLEINKAUF" schreien.
-
Was will man mitb Fabian Klos wenn man Rubin Okotie haben kann wir steigen auf und 1860 leider ab
-
Was will man mitb Fabian Klos wenn man Rubin Okotie haben kann wir steigen auf und 1860 leider ab
das ist mal eine Ansage. aber ich glaube, da sind schon größere Kaliber dran... -
Also was ich bisher von ihm so gesehen habe, könnte das doch einer für uns sein.. Wenigstens anschauen sollte man sich diesen Spieler mal genauer.
-
-
Doch den meine ich, er trifft ja regelmässig