Es hieß von Vereinsspitze das Stöver und Fünfstück sich bei Stövers Amtsantritt zusammen setzen werden und man dann entscheiden wird wie sich die Zukunft gestaltet. Aktuell gibt es also keinerlei Anlass ungeduldig zu werden.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Also Stöver beginnt seine Arbeit erst in 3 Tagen aufm Betzenberg, von daher kann ich mir einfach vorstellen, dass er sich ein Bild von der Lage machen will bevor er eine solche Entscheidung trifft. Das ist nunmal die Situation in der wir sind, die leider auch schon vor Monaten so zu befürchten war. Aber hilft ja nix.
Geh einfach mal davon aus, dass die schon längst am Arbeiten sind.
Demnächst geht einer nach Ingolstadt, mit dem wir uns schon einig waren....
Der hätte perfekt gepasst.
Dann kam die erste Liga dazwischen.Unser Scouting funktioniert, und die Art von Spieler, nach denen man Ausschau hält, gefällt mir.
Eine Mischung zwischen mehr oder weniger erfahrenen Spieler, und jungen, hungrigen Jungs. -
Dass Abel schon mit Stöver zusammenarbeitet wurde ja auch so kommuniziert, wenn ich mich richtig erinnere. Aber eine Trainerentlassung ist ja nochmal was anderes als ein Spielertransfer. Zumal, wie oben angesprochen, ja noch ein Spiel vor der Brust ist in dem es um etwas geht.
Aber da bin ich mal gespannt welcher Spieler das ist der da in Ingolstadt aufschlägt. -
Wegen Unsinn gelöscht!
-
hoschy meint nen spieler
-
wobei das auch auf nen Trainer passt/passen könnte
-
Den perfekten Zeitpunkt für sowas gibt es nicht, also warum nicht offen und ehrlich miteinander umgehen. Da wird lieber hintenrum mit Neururer und wem auch immer geredet. Macht das Sinn dann nicht Tacheles zu reden.
Vkt sagt man es ihm ja nach dem Pauli Spiel kurz vor Flutlicht. Wäre bestimmt besser. -
-
Hoffentlich holen wir net ZUVIELE aus der dritten Liga. Weiss ja net was der drauf hat aber der ein oder andere Zweitligaspieler sollte drin sein. Nicht das man zuviel Federn lässt und absteigt.
-
Find ich sogar ganz interessant. U20-Nationalspieler, in Liga 3 bereits etabliert mit 36 Spielen, 6 Toren und 5 Vorlagen in dieser Saison. War sogar mal A-Jugend-Meister.