Realistische Transfervorschläge!

• Genial.
    habe ich eben auch gelesen und wollte es hier verlinken.

besonders den Punkt zu dem operativen finanziellen Verhältnissen sollte man dick hervorheben.

mich würde es aber nicht Wundern , wenn wir keinen mehr holen.

blöd finde ich auch dass es um Aliji und Zoua so ruhig ist, da gibt es aktuell wohl keine Spekulationen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es wäre für alle das Beste.
    Wenn das Tuch mit Zoua zerrissenen ist und Aliji keine Chance mehr bekommt, dann wäre es für alle doch das Beste zu gehen. Ein halbes Jahr in Abseits macht Zouas nächstes Gehalt auch nicht höher.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Unser Afrikameister sollte nicht vergessen, dass sein Marktwert, ohne dass er spielt, bestimmt nicht steigt.

Im Gleichklang damit auch das erzielbare Gehalt!

Aber dazu müsste auch nachgedacht werden - es reicht nicht aus sich für die CL berufen zu fühlen!

edit:
    Ostalb, ich bin mit dem Handy einfach zu langsam ...

• Akuell Vereinslos:
    Sebastian Bönisch, LV, Nebenposition Iv
    Constant Djakpa, LV, Iv
    Ashkan Dejagah, RM
    Jan Kirchhoff, Dm,
    etc

ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob man nicht einen aktuell vereinslosen Spieler mit Erfahrung sofort holen sollte und ihn jetzt schon integrieren sollte ins Training

• Tja ... dann gehe ich morgen in die Kapelle und zünde Kerzen an

• Zumindest Jeff Strasser schein auch den Gedankenganz zu haben
    "Strasser erwägt Transfers vertragsloser Spieler"

Zitat

Allerdings schloss der Chefcoach nicht aus, dass der Verein schon vor dem offiziellen Beginn der Winter-Transferphase aktiv wird. Denn der FCK könnte bereits jetzt sofort vertragslose Spieler unter Vertrag nehmen. Einzige Bedingung: Diese müssten spätestens zum Ende der letzten Transferphase, also zum 31. August 2017, ohne gültigen Kontrakt gewesen sein.

"Sie können sicher sein, dass wir den Markt genau sondieren und alle Möglichkeiten prüfen", sagte Strasser auf entsprechende Nachfrage. Vertragslose Spieler als mögliche Neuzugänge wären sofort spielberechtigt. Ob diese dann aber auch eine Sofort-Verstärkung für das Zweitliga-Schlusslicht sind, hinge wohl maßgeblich von Fitnesszustand und Erfahrung des jeweiligen Spielers ab.
    https://www.der-betze-brennt.d…vertragsloser-spieler.php

• Gib ihm 2 Wochen bei uns, dann plagt ihn die Amateuritis. Ausserdem, wer bei uns nen Vertrag unterschreibt, hat ganz sicher ne üble Kopfverletzung.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()