Realistische Transfervorschläge!

  • ja, das war asozial, was im vorigen AR ablief, unglaublich, was dort mind. 1-Charakterschwein veranstaltete. Kicker-online veröffentlichte schon vor Schluss der Sitzung das Protokoll.

    Wie wir alle diese Situation herbeigesehnt haben. Hoffentlich gibt es, nach der langen Ruhe, auch positive Ergebnisse bzgl. Investoren etc., dann wäre alles perfekt.

    koha

  • Ich glaube nicht, dass man daran einen Zusammenhang ableiten kann.

    Warum denn nicht? Es liegt doch auf der Hand.. Wir sind finanziell am Ende könnten unter normalen Umständen keinen Spieler verpflichten, da wir die Auflagen so nicht schaffen können.


    Wenn also Spieler kommen, die nachweislich Ablöse kosten und ein gutes GEhalt bekommen, dann muss ja auch ein Invest da gewesen sein.


    Wie kann man denn ohne Geld Spieler verpflichten, das könntest du mir mal erkären :D

  • Voigt war in Braunschweig auch ein Garant dafür dass fast nie etwas an die Presse vorgedrungen ist.Die meisten Verpflichtungen kamen überraschend ohne dass vorher etwas in der Gerüchtewelt aufgetaucht ist.Finde ich richtig gut.

  • Warum denn nicht? Es liegt doch auf der Hand.. Wir sind finanziell am Ende könnten unter normalen Umständen keinen Spieler verpflichten, da wir die Auflagen so nicht schaffen können.


    Wenn also Spieler kommen, die nachweislich Ablöse kosten und ein gutes GEhalt bekommen, dann muss ja auch ein Invest da gewesen sein.


    Wie kann man denn ohne Geld Spieler verpflichten, das könntest du mir mal erkären :D

    Auf Pump.. wie diese und die vorherige komplette Spielzeit. wie kann man denn einen Röser verpflichten ... ich verstehe deine Frage nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ok wenn denn eine Bank dem FCK noch Geld geben möchte, dann aber gehts nur wieder mit Sicherheiten. Und diese müssen kommen + Finanzspritzen.

    Soweit ich weis hätte es ohne Becca-Bürgschaft überhaupt nichts neues gegeben oder irre ich mich da?

  • wir hatten doch unerwartete Einnahmen, die auch für Transfers genutzt werden können.. Hat doch Schommers selbst verlauten lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok, er ist zuvor von Köln II nach Aue gewechselt und kommt dort nicht zum Zug. Er spielt auf einer Position auf der wir Bedarf haben. Das Gerücht könnte also tatsächlich belastbar sein.


    Zum Spieler selbst kann ich leider wenig sagen. Würde ihn wohl eher in die Kategorie Talent / Perspektive einordnen als Option für die Zukunft da er noch sehr jung ist mit 21 Jahren und bislang nur 4. Liga gespielt hat. Der Weg zu uns könnte für ihn aber passen.