Realistische Transfervorschläge!

  • Vor Transfermeldungen warte ich auf die Wasserstandsmeldungen über die Finanzen.

    Bevor nicht geklärt ist welche Löcher wir haben und wie wir die stopfen erwarte ich keine großen Transfers - bestenfalls ein Lückenstopfen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • laut freiburger fankreisen,sind wir wohl an einer leihe von luca itter interessiert.


    wäre dann wohl der gesuchte linke verteidiger.galt mal als hoffnungsvolles talent

    und wurde damals als bester mit der fritz walter medaille ausgezeichnet.

  • Luca Itter mit MW von 2 Millionen ohne Investor halte ich für ausgschlossen.

  • laut freiburger fankreisen,sind wir wohl an einer leihe von luca itter interessiert.


    wäre dann wohl der gesuchte linke verteidiger.galt mal als hoffnungsvolles talent

    und wurde damals als bester mit der fritz walter medaille ausgezeichnet.

    die Freiburger sind uns irgendwie noch was schuldig.....Koch, Borello usw...

  • Es ist ja auch die Rede von einer Leihe und nicht von einem Kauf. Was bin ich froh dass dieses Gerücht über die Presse gestreut wurde. Nicht auszurechnen welche Schelte sich ein User hier im Forum hätte anhören dürfen über solch einen Transfer überhaupt nur nachzudenken „unrealistisch“, „Träumer“ oder „du lebst in der Vergangenheit. Wir spielen Dritte Liga“ wären doch wie aus der Pistole geschossen und jetzt sehe da. So eine Leihe ist jetzt doch gar nicht mal so unrealistisch? Verrückte Welt. Nur, wer bringt das jetzt den Herren bei die die Wahrheit gepachtet haben?

  • Naja eine Leihe ist ja auch eine ganz andere Dimension als ein Kauf. Denke eine Kaufoption ist nicht realistisch aber 1/2 Jahr bzw. besser wären sogar 1,5 Jahre Leihe wäre für Freiburg durchaus interessant, wenn er denn regelmäßig spielt. Ein halbes Jahr Leihe ab Winter finde ich ziemlich wenig. Bis er sich eingewöhnt hat dauert es eben. Deshalb fände ich eine längere Verpflichtung sinnvoller

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....