Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• ... das war auch mein erster Gedanke, als ich das im VT gelesen habe. Suspendierung wegen unprofessioneller Behandlung einer Verletzung? Wenn das der Grund war, muss ich sagen, da hat höchstens der Verein unprofessionell gehandelt. In solch einem Fall kann man doch intern eine Abmahnung aussprechen. Und was soll eine Suspendierung, wenn der Spieler wegen der Verletzung eh nicht spielen kann. Ich fühlte mich irgendwie an die Göbel-Rekdal-Fuchs-Zeiten erinnert.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wir Lauterer verstehen vielleicht die harte Gangart von Milan ..

ne,ich verstand sie bei lampe nicht und ich verstehe
    sie hier auch nicht.

warum kam die sache an die öffentlichkeit.ich konnte
    mit der version vom verletzten bilek,recht gut leben.

• Warum sollen Sie sich öffentlich äußern. Dies ist eine Disziplinarmaßnahme die ausgesprochen wurde. Da muss man sich nicht immer in der Öffentlichkeit rechtfertigen. Die Zeiten, als dies alles breit getreten wurde, sind Gott sei Dank vorbei. Und solche User, wie unser Milchreis, wird es immer geben. Die kennen die Interna nicht und schlagen gleich auf jemanden ein, hier ist Sasic mal wieder das Opfer, obwohl man den Grund für die Suspendierung nicht kennt.

Täglich grüßt das Murmeltier (hier kommt der Hamster von WKV hin).....

@todor

Diesmal war aber Milchreis schneller... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Tatsache, wie es rausgekommen ist gibt mir auch zu denken und dennoch:

Wir dürfen den Teufel jetzt nicht an die Wand malen (ich zahle später vielleicht :lachen: ). Es läuft jetzt seit einigen Monaten so gut wie lange nicht mehr. Da dürfen solche Geschichten nicht alles in den Dreck ziehen, was geleistet worden ist.

• Wir Lauterer verstehen vielleicht die harte Gangart von Milan ... aber für andere Vereine machen wir uns damit nur lächerlich !!!

Hätte man bestimmt auch anders lösen können .....

Was interessieren mich andere Vereine?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Tatsache, wie es rausgekommen ist gibt mir auch zu denken und dennoch:

Wir dürfen den Teufel jetzt nicht an die Wand malen (ich zahle später vielleicht :lachen: ). Es läuft jetzt seit einigen Monaten so gut wie lange nicht mehr. Da dürfen solche Geschichten nicht alles in den Dreck ziehen, was geleistet worden ist.

Das letzte sollten die Verantwortlichen aber auch sehen und dafür sorgen, dass solche Internas (sind es wirklich welche?) nicht an die Offentlichkeit kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit sollte mit dem neuen Pressesprecher doch auch verbessert werden?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das letzte sollten die Verantwortlichen aber auch sehen und dafür sorgen, dass solche Internas (sind es wirklich welche?) nicht an die Offentlichkeit kommen. Die Öffentlichkeitsarbeit sollte mit dem neuen Pressesprecher doch auch verbessert werden?

Da gebe ich Dir recht!