Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Ahja, und wo kein Interessent da ein Käufer? Und der Spieler will dann auch noch? Oder wird der nicht mehr gefragt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er mit seiner Situation zufrieden ist, hat er den Beruf verfehlt. Ich schließe mich meinen Vorredner an... In der 2. Liga oder 3. Liga wird er doch einen Verein finden. Vielleicht auch in Tschechien.

  • Wenn er mit seiner Situation zufrieden ist, hat er den Beruf verfehlt.

    Nun, ich glaube nicht, dass er mit der Situation zufrieden ist. Aber statt zu "flüchten" könnte es ja auch einfach sein, dass er versuchen will sich durchzusetzen. Warum auch nicht? Natürlich gehören dazu immer zwei Seiten, aber solange der FCK ihn nicht abgeben will/muss und er auch nicht gehen will, sehe ich da kein Problem, selbst wenn er nur Ergänzungsspieler ist. Wenn er sich anbietet, alles gibt und sich entwickelt, dann wird er auch sicher mal seine Chance bekommen.

  • Krumme Füße?


    @ Gonzo


    Ja, du magst recht haben... Aber er wird es nicht mehr schaffen. Er ist offensiv nicht zu gebrauchen. Der deutsche Fußball, vorallem in der 1. Liga, ist für ein zu stark. Wer will schon mit 5 Abwerspieler auflaufen. Außerdem sind die Zeiten des Kettenhundes vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Das stimmt schon. Aber das muss der FCK bzw Kurz entscheiden. Wer weiß, vielleicht schult er ihn insgeheim zum IV um. ;) Wenn Kurz denkt, dass es für Bilek keine Perspektive gibt und der Platz besser mit einem neuen Spieler besetzt werden sollte, der eventuell weniger verdient, dann bin ich mir sicher, dass man das Bilek gegenüber auch kommuniziert. Vielleicht ist das intern ja sogar schon geschehen und man verhandelt mit Vereinen über einen Wechsel in der Winterpause. Ich bin mir auch sicher, dass Bilek aber nicht mehr mit der 1. Mannschaft trainieren wird, wenn er, wie zum Beispiel Dzaka oder momentan Rivic oder Amri, keine Perspektive mehr hat und trotzdem kein Angebot annehmen will. Das würden wir als Fans dann aber auch sicherlich mitbekommen schätze ich.

  • deine Einschätzung ist gut, aber ich denke dass hier darüber diskutiert wurde dass eine Trennung besser wäre, da er momentan keine Chance hat. So habe ich es zumindest vor Tagen hier gemeint u gepostet

  • TM
    http://www.transfermarkt.de/de…8215_seite4.html#p1593764

    Zitat

    Quelle: Boulevard Baden Status: ?
    Nachdem Fußballzweitligist Karlsruher SC die Ausleihe von Ionut Rada und Makhtar Thioune am Montagabend unter Dach und Fach brachte, sieht man sich weiter nach Verstärkung um. So trainierten am Montag mit den KSC-Profis der vereinslose Michael Delura sowie Jiří Bílek von 1. FC Kaiserslautern.


    Sowohl der defensive Mittelfeldspieler Bilek als auch der im offensiven MIttelfeld einsetzbare Delura werden die nächsten Tage noch beim KSC mittrainieren, so KSC-Manager Oliver Kreuzer im Gespräch mit Boulevard Baden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn Bilek wiklich der tolle Spieler ist wie hier manche glauben müsste er sicher nicht Probetraining beim KSC abliefern um interessant für den Verein zu sein. Es ist wirklich das beste für Verein und Spieler wenn er einen neuen Arbeitgeber findet. Besser als den Vertrag auszusitzen. Der KSC kann im Abstiegskampf einen Kämfer wie ihn gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher,
    wahrscheinlich hast du recht aber wie so oft , wenn es nicht läuft, nimmt man mal gern ein Spieler aus dem 2. Glied her und ist der Meinung das der es besser machen könnte, bei Bilek reihe ich mich da ein und war der Meinung das der defensiv besser sei als Kirch......aber wie gesagt wenn es nicht läuft hat man 1000 Ideen wie es anders gemacht werden könnte ohne das man die Burschen Tagtäglich im Training sieht......