Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

  • rocker: rechts..., der wird uns noch richtig Spass machen, ich freu mich schon wenn der Fabian zum ersten mal für uns aufläuft...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaub eher der is fürs RM gedacht solange Reghe noch krank ist
    Freu mich auch drauf, morgen ist es ja soweit!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Hallo,wollte mich mal zu wort melden...


    ich verfolge die diskussionen schon seit paar tagen...ich komme aus Aue und war selbst jugendspieler beim fce und hab in fabi beim täglichen training gesehen.


    als erstes muss ich sagen...fabian wird definitiv nicht in eurer zweiten mannschaft spielen. er hat das potential in der ersten bundelsliga zu spielen.


    er ist sehr schnell,hat eine hervorragende taktische ausbildung. zudem ist er rechtsfüßler aber hat durch ennormen trainingsfleiß keinen schwachen linken,er ist fast beidfüßig...


    seine positionen sind variabel so wie sein gesamtes spiel.er kann in der verteidigung auf beiden außenpositionen spielen,sowie im zentralen und rechten mittelfeld...im rm ist er am stärksten...da kann er sich durch seine hervorragende technik und sein tempo am besten einbringen.


    zum thema ablösesumme...ihr habt nach pressemeldungen 50 000 euro bezahlt...aber er hat einen marktwert von 500000 euro mit steigender tendenz...wäre diese geringe ablösesumme nicht im vertrag festgemacht wurden,hätte er nicht in aue unterschrieben,denn sein ziel ist es in die bundesliga zu kommen.


    er wird einen stammplatz bei euch haben...ich hoffe ihr gibt ihm bissl rückendeckung dann wird er ein absoluter leistungsträger


    glück auf aus aue