Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• Nach der miserablen Leistung in Nürnberg heute ein wirklich gutes Spiel von Ihm. War auch nach vorne gefährlicher als Dick

• Hat heute echt verdammt stark gespielt und ich glaube auch das er besser ist als der Dick - vor allem technisch. Ich bin auch der Meinung, dass er ein besserer Außenverteidiger ist als ein Mittelfeldspieler. :thumbup:

• Keine Frage Fabian hat heute sehr stark gespielt, bin froh, dass wir einen jungen Spieler mit Potenzial geholt haben. Man erkennt eine sehr gute fussballerische Ausbildung und wenn er, was die Ablöse betrifft ein Schnäppchen war, dann einfach herzlichen Glückwunsch, Stefan Kuntz.

Aber, ich lege nochmal den Finger in die Wunde. Wir haben einen Spieler mit einer ähnlichen fussballerischen Ausbildung, Kampfkraft, Engament und, ich durfte ihn persönlich kennen lernen, einen wirklich netten und symphatischen jungen Mann- Christopher Lamprecht. Er hätte ähnlich gute Leistungen gebracht (die Ausnahme TUS Koblenz) wie Müller, vielleicht wäre er eine Alternative zu dem im Moment formschwachen Bugera.

Und da setzt meine Kritik an Milan (den ich ansonsten sehr schätze) an. Obwohl ich sicherlich kein Insider der täglichen Trainingsarbeit bin, werde ich das Gefühl nicht los, dass Sasic gegenüber Spielern nicht immer objektiv ist und in seiner Bewertung Dinge sieht, die nichts mit Fussball zu tun haben. Schönheim, Reinert, Lamprecht, Ziemer, Sippel und auch Simpson habens schwer bei Milan, während ein netter, lieber Junge wie Hornig bei ihm ein Stein im Brett hat, leider ist das fussballerische Vermögen von Hornig für den Profifussball bislang zu wenig.

• Aber, ich lege nochmal den Finger in die Wunde. Wir haben einen Spieler mit einer ähnlichen fussballerischen Ausbildung, Kampfkraft, Engament und, ich durfte ihn persönlich kennen lernen, einen wirklich netten und symphatischen jungen Mann- Christopher Lamprecht. Er hätte ähnlich gute Leistungen gebracht (die Ausnahme TUS Koblenz) wie Müller, vielleicht wäre er eine Alternative zu dem im Moment formschwachen Bugera.

Da bin ich genau der selben Meinung wie du. Außer, dass Bugera im Moment meiner Meinung nach gar nicht so schlecht spielt.
    Die Situation von Sippel und Simpson versteh ich leider auch nicht und der Wechsel von Schönheim, der vor einem Jahr noch ein Angebot von Hoffenheim hatte :!: , war meiner Meinung nach unnötig. Besser als Hornig ist der alle Mal.

• Nachdem er so gescholten wurde am Montag muss ich schon sagen, dass er bis jetzt zwar nicht eine außergewöhnliche Leistung gebracht hat, aber seine Sache ganz gut macht.

Ich frag mich ja, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab. Müller war zwar defensiv relativ stabil, aber in der Offensive hat er ja garnichts hinbekommen! Unglaublich viele unnötige Fehlpässe. Und die Offensivaktionen, die mir einfallen, sind ja auch nur zustande gekommen, weil Dick ihn in Szene gesetzt hat.

• Ich sehe es ja im Vergleich zum Spiel in Nürnberg. Als RV muss man ja erst mal gut in der Defensive stehen, das ist die wichtigste Aufgabe. Nach vorne kann er sich natürlich noch verbessern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• stabil war seine leistung heut insgesamt nicht, klar. aber er hat ein paar gute aktionen gehabt und zeigt ne gute spielanlage. ich denke, wenn er sich mal ins team eingespielt hat, wird er ne echte groesse bei uns!

• Anfangs dachte ich noch, oh weh, der ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, da waren ein paar "Unebenheiten"... Aber als er dann mal ins Spiel gefunden hat, ließ er erkennen, dass durchaus Potenzial vorhanden ist. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich denke er wird uns noch Freude bereiten wenn er sich richtig akklimatisiert hat, es war sehr gut von Sasic ihn nach der schlechten Leistung gegen Nürnberg erneut aufzustellen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."