Könnte mir eher vorstellen dass der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, und unsere "Ablösesumme" darin besteht, einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste zu haben der uns in der ersten Liga wohl nicht geholfen hätte, und wieder etwas Spielraum im Etat...
Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)
-
-
Auf fck.de sowie fc-erzgebirge.de steht noch immer nichts?
Auch von Zuck steht noch nichts auf der Homepage...
-
Ich glaube Kuntz war bei dem Geschäft (wenn es jetzt wirklich zustande gekommen ist) nicht auf ne Ablöse scharf sondern eher auf ein bisschen Luft in Sachen Gehaltsliste. Klar wenn Aue ne Ablöse (haben ja damals 50.000 € an die überwiesen) zahlt ist es gut, aber wenn nicht ist es auch dann für uns ein positives Geschäft.
-
Meldung is von dbb wieder verschwunden...kp warum
-
und da iss die Meldung auch nich mehr zu finden ....
-
Aprilscherz im Mai?
-
na dass kann ja eigentlich nur wg dem Feilschen der Ablöse sein
-
Vielleicht geht er doch nicht, hab ihn ja nie für "schlecht" gehalten. Können wir mit Sicherheit mehr gebrauchen als einen Manuel Hornig.
-
Ich habe gelesen, Kuntz wollte ein bisschen von dem Geld zurück. Ist auch richtig, wie ich denke. 30.000 sind mehr als nichts, wenn man in einer Lage wie der unseren ist. Davon können wir die Putzkolonnen im Stadion bezahlen oder die freundliche Dame, die im Fanshop für ein Jahr sich den Hintern aufreißt.
-
Zitat
[...]
kicker: Apropos Ablöse. Wird die Rückkehr von Mittelfeldspieler Fabian Müller daran scheitern?
Schmitt: Ob wir eine Ablöse für ihn bezahlen, ist noch offen. Der 1. FCK hat im Januar 2009 eine Ablöse an uns überwiesen und will nun etwas davon zurückhaben. Mit Fabian Müller selbst sind wir uns einig.
[...]Quelle: kicker print (vom 27. Mai 2010)