Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Ja, das mit der Kaufoption ist wirklich schade, aber vielleicht ergit sich nach der Saison ja noch was^^ Ich denke seine Erfahrung tut unserer jungen Manschaft gut, was eine solche Erfahrung ausmachen kann hat man ja auch schon bei "Meise" gesehen, hoffe er schlägt mindestens genau so gut ein =)


    Herzlich Willkommen und viel Glück auf em Betze, Danny :schild:

  • Ich sage auch mal herzlich willkommen und viel Glück im Trikot unseres 1.FCKaiserslautern--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch dir Danny wünsche ich viel glück für die saison!!!


    Und nochmal:


    Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt !!!!! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Absolut ein Klasse Spieler ......bei den verpflichtungen kann man sagen die weichen werden auf Liga 1 gesetzt :)

  • @ Burgiman87: Meine Aufstellung sieht aber anders aus :P


    Glaub er ist nur als Alternative zu Dzaka gedacht und wird nicht in der Startelf stehen. Auf Rechts sehe ich weiterhin Sam. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Müller den Bugera ersetzen könnte - ist doch beidfüßig oder? würde dann also so aussehen:


    ----------------------------------[01]Sippel----------------------------------
    [23]Dick-----------[02]Ouatara-----------[5]Amedick---------[30]Müller
    -----------------------------------[19]Bilek----------------------------------
    [08]Sam-------------------------------------------------[16]Bellinghausen
    ----------------------------------[10]Dzaka----------------------------------
    -------------------------[09]Lakic---------[26]Jendrisek-------------------

  • Keine Kaufoption? Erinnert mich an Meißner... Na mal schauen wie die Rückrunde läuft. Wenn er uns weiter hilft und somit in die Bundesliga führt hat er ja seine Schuldigkeit getan und kann wieder zurück nach Bochum. Ist ja jetzt eh nicht der Spieler für die Zukunft bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wozu Kaufoption, wenn der hier einschlägt ist er vom Betze so begeistert das der freiwillig nicht mehr abhaut

  • Ich denke auch er ist als erfahrener Kreativersatz gedacht. Im Artikel steht ja dass er Offensiv alles spielen kann und somit kann er je nach Bedarf auch mal Dzake unterstützen oder ersetzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...