Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

• Sanogo im Kicker Interview

Zitat

Sanogo: "Die Zweifel sind nachvollziehbar"

Lautern, HSV, Werder, Hoffenheim - Cottbus: Boubacar Sanogo (29) nimmt in der Zweiten Liga einen neuen Anlauf. Was darf der FC Energie vom ivorischen Angreifer erwarten? Im kicker-Interview spricht er über seine körperliche Verfassung, seine Erwartungen - und eine Lüge.

Weiter...

Quelle: Kicker

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hätte Respekt wenn er sich noch einmal durchbeißt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
    Er hatte seine erfolgreichste Zeit bei uns und anschließend ging es psortlich kontinuierlich abwärts. Es ist sehr schwer so etwas noch einmal zu drehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach Mensch..
    Das war damals ein Sturmduo.. :held:
    Ich freu mich schon wenn Schmitz Katze am Betze aufläuft und hoffe auf Sprechchöre ala "Boubaca Sanogo Oh Oh Oh"

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tja das liebe Geld war für viele Talente schon ein Segen und Fluch zugleich.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Um ihn bzw. seinen Wechsel gibt es ja einige Versionen, welche davon stimmt weiß natürlich wieder nur er und die damaligen Verantwortlichen vom FCK. Wenn man aber dann fragt kommen auch da unterschiedliche Formen raus. Die einen sagen wer wollte weg, die nächsten sagen er wollte bleiben, aber der FCK hat das Geld gebraucht. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen oder eine ganz andere sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat heute 6 mal im Testspiel getroffen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Zitat

Einen Tick besser als Union machte es Energie Cottbus beim VfB Weißwasser - es gelang ein 23:0-Sieg. Vor 1300 Zuschauern setzte Boubacar Sanogo gleich sechs Duftmarken, Sebastian Glasner und Martin Fenin netzten je viermal ein.

Quelle: Kicker

Damit man auch weiß gegen wen er sechsmal getroffen hat. ;)

• war ja nur ne Info ohne Hintergedanken ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hat heute in seinem ersten Pflichtspiel für Cottbus zum 1:2-Anschluss in Ingolstadt getroffen.