Boubacar Sanogo (07/2005 - 06/2006)

  • Hat gerade sein zweites Tor gemacht


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Typ ist einfach gut.


    Sein erstes Kopfballtor hat mich irgendwie an sein erstes bei uns erinnert.... :boing:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich schmei´ mich weg. Da trifft der zweimal im 1. Pflichtspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na dann warten wir mal ab wie es bei ihm weiter geht. Er soll wg. diverser Verletzungen oder der großen Verletzungsanfälligkeit ja erst keinen Verein gefunden haben. Hoffe er bleibt fit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Boubacar.. Hat mich sehr für den Kerl gefreut.. zudem gegen Audi ne Punktteilung. :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zufall oder rockt Bouba jetzt die zweite Liga? Ich freu mich jedenfalls für ihn, war ein sympathischer Junge auf dem betze!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat ja bereits vorher in den Testspielen sein Potenzial für diese Saison aufblitzen lassen..

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.