passt zwa jez net so ganz rein
aba
ajax führt bereits gegen werdermit 1-0 das tor fiel in der 3. minute gespielt sind jetzt 10 minuten
passt zwa jez net so ganz rein
aba
ajax führt bereits gegen werdermit 1-0 das tor fiel in der 3. minute gespielt sind jetzt 10 minuten
super glückwunsch an bayer hoffentlich schafft werder es auch aber es steht schon 1:0 für ajax
ne gerade das 1-1 gefallen almeida wars in der 13. minute
Der Bremen - Amsterdam Thread ist nebenan
Mich freuts für Leverkusen. Verdient eine Runde weitergekommen.
Leider können sie diese Leistung aktuell nicht in der Bundesliga umsetzen.
Das sie in der Bundesliga zur Zeit schlecht spielen, freut mich sehr
Glückwunsch an Leverkusen, aber in der Liga bitte nicht zu oft gut spielen.
solange bayer nicht gegen uns spielt ist es mir egal wie sie in der liga spielen nur im uefa cup sollen sie gefälligst gewinnen
nun...leverkusen hat ja heute abend in lens verloren..... is ja aber wohl noch alles drin..... müssen sich zuhause nur etwas anstrengen....
bei bremen stehts nach meinen infos noch 0:0 ..... ich hoffe mal das die es besser machen als lev oder mindestens einen punkt mitnehmen..... und das miro endlich mal wieder trifft.....
Find ich auch ml wieder eine Schweinerei, dass die Spiele nicht im TV gezeigt werden...
Leverkusen kam ja live auf Eurosport. Die müssen sich daheim jetzt richtig anstrengen.
Bei Bremen steht es noch 0:0.
@hk_24: leider kann der Klose kein Tor mehr machen, er wurde gegen Almeida ausgewechselt!