1:0 für Werder durch Hugo Almeida
und
2:0 für Werder durch Clemens Fritz
UEFA- Cup
-
-
eines unserer 3 teams gewinnt cl bzw uefa cup
-
ich finds super das werder es geschafft hat..... freut mich echt für die..... nur um miro mach ich mir so langsam ja echte sorgen.....
-
Zitat
Original von klenser
Ich hatte keine Deutsche Brille auf. Kann man das vergessen: Wir sind in Ballbesitz ein Leverkusener ist verletzt, wir spielen den Ball ins aus. Der LEV-Spieler wird behandelt. LEV hat Einwurf und gibt den Ball nicht zu uns, sondern macht einen Angriff und Münch schießt das Tor weswegen wir abgestiegen sind. Drecks Retortenclub.
Auserdem habe ich eine Freundin in Lens. Ich freue mich nicht das der Giftmischerwerksverein weiter ist.Und was hat mit de heutigen Mannschaft von Bayer 04 zu tun? Finde ich genauso sinnlos wie diesen permanenten, unbegründeten Hass auf einen Verein. Ich konnte die Eintracht damals auch nicht leiden, aber seit Funkel & Bruchhagen da sind, finde ich die eigentlich ganz in Ordnung.
-
Es ist sehr wichtig für den deutschen Fußball, dass wir endlich wieder 2 Teams im Viertelfinale haben. Dazu kommt, dass Braga aus Portugal rausgeflogen ist
-
Also Leverkusen hat voll überzeugt gestern, die haben Lens echt an die Wand gespielt. Bremen hat in der ersten Hälfte ziemlich gewackelt, aber der Gegner auch. War ein reines Fehlpassfestival. Aber ist ja alles gut ausgegangen. Ich freu mich auch das wir international wieder gut vertreten sind. Da geht was dieses Jahr
-
Zitat
Original von diabolo666
Es ist sehr wichtig für den deutschen Fußball, dass wir endlich wieder 2 Teams im Viertelfinale haben. Dazu kommt, dass Braga aus Portugal rausgeflogen istsehe ich genauso. Vielleicht können sich ja noch 2 der 3 Teams eine Runde weiter erspielen, dann wärs richtig gut für die 5-Jahres-Wertung.
MfG
canelon -
Aktuell sind wir ja an Portugal vorbeigezogen und haben den Abstand zu Rumänien vergrößern können. Platz 3 für die Champ.-League Quali ist derzeit gesichert:
* 1. Spanien 71.891 Punkte
* 2. England 65.665 Punkte
* 3. Italien 64.517 Punkte
* 4. Frankreich 53.656 Punkte
* 5. Deutschland 42.792 Punkte
* 6. Portugal 42.082 Punkte
* 7. Rumänien 40.165 Punkte
* 8. Niederlande 38.807 Punkte
* 9. Russland 36.125 Punkte
* 10.Schottland 30.500 Punkte -
Viertelfinale am 5./12. April:
AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla (TV) - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica LissabonHalbfinale am 26. April/3. Mai:
Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/TottenhamDie Auslosung. Ich denke sowohl Bayer, als auch Werder können das Halbfinale erreichen. Da sehe ich aber für ein Weiterkommen für Leverkusen schwarz.....Werder könnte es bis ins Finale schaffen!!!
-
Klar ist aber, dass Osasuna und Alkmaar definitiv zu schlagen sind auch geschlagen werden müssen.
Leverkusen zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend. Bernie Schneider spielt wie ein junger Gott. Beiden traue ich das Finale zu. Das wäre was: Leverkusen - Bremen