Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

• Mich würde mal eure Reaktion interessieren, wenn ihr aus der Presse erfahrt, dass euer Arbeitgeber vorhat euch zu versetzen...ihr würdet bestimmt in Begeisterung ausbrechen, was?! Wenn er sich erstmal mit dem Thema richtig beschäftigt und ihm aufgezeigt wird, was es ihm für Möglichkeiten bieten kann, dann sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus...

Ganz genau. Und der Spieler ist 20. Bitte bedenken.

• Klar ist er jung und als ich 20 war hab ich auch einige Aussagen getroffen die ich heute sicher nicht so unterschreiben würde aber ich sehe einfach auch die Voraussetzung von anfang an eher schlecht.
    Außerdem sollte man respektieren wenn der Spieler sich bei Bremen durchsetzen will und eben nicht ausgeliehen werden will!

Mandjeck ist letztes Jahr super eingeschlagen aber nur weil er unbedingt spielen wollte.
    Wenn der Husejinovic eben lieber auf der Bank Platz nimmt dann ist das doch ok.

Außerdem ärgere ich mich immer wieder wenn man einen Meißner,Mandjeck oder sonstwer holt bei dem es keine Chance gibt ihn zu behalten.
    Wenn er scheiße spielt dann wird er von den Fas verflucht und mit der Mistgabel vom Berg gejagt und wenn er gut spielt tut der Abschied sehr weh weil ihn Bremen dann unbedingt zurück haben will.
    Wir verlieren in jedem Fall.

Letztes Jahr hab ich das anders gesehen weil es um die Existenz ging!
    Man war auf einem Abstiegsplatz und wollte unbedingt da runter und da finde ich es auch absolut legitim Spieler auszuleihen um kurzfristig Erfolg zu haben(auch wenn man keine Chance hat den Spieler länger zu behalten)

Aber im Moment haben wir eine sehr komfortable Situation und brauchen ehrlich gesagt nicht mal unbedingt einen für die Offensive!

Das könnte auch Unruhe in die Mannschaft bringen wenn plötzlich einer der sowieso nicht kommen will den Helden aus der Vorrunde vor die Nase gesetzt wird.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Aufgrund eines Zeitungsartikels sollte man nicht über den Charakter eines Spielers urteilen.

Im Moment zählt nur den Kader qualitativ zu verstärken um sicher aufzusteigen und da ist es egal ob ein Spieler "nur" ausgeliehen ist!

• Zitat

BELEK (flü) Es passierte gestern Morgen im Training: Plötzlich knickte Said Husejinovic um und blieb auf dem Rasen liegen. Erste Diagnose: eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk. Der Fuß wurde sofort in Eis gepackt und dick bandagiert. Damit ist das Trainingslager für den 20-jährigen Bosnier vorzeitig beendet. "Er wird vermutlich drei Tage fehlen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.

Quelle : http://www.werder.de/aktuelles…4138/Husejinovic-verletzt

• Das ist aber nur die erste Diagnose gewesen, meistens kommt da noch was nach bei so einer Verletzung