Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Zitat

Der 1. FC Saarbrücken hat sich mit Marcel Ziemer eine echte Verstärkung ins Boot geholt. In seiner bisherigen Laufbahn hat dieser stets bewiesen, den richtigen Torriecher zu haben. Mit einer Empfehlung von 16 Toren im Gepäck wechselte Ziemer vom SV Wehen Wiesbaden nach Saarbrücken.

liga3

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ist ja alles schön und gut. Aber auf den Fotos die ich gesehen habe, hat er heftig Übergewicht.

Er hat einen Torriecher - kaum auszurechnen, was er mit einer professinellen Einstellung erreichen könnte.

Gib Gas Junge - noch bist Du nicht zu alt dafür.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gestern Abend: Marcel gibt dem Nachwuchsstürmer Wurtz eine Vorlage, dieser wird im Strafraum gefoult. Der FCS schießt das 1:1.
    In der 2. Halbzeit weitere Vorlage von Marcel auf Wurtz, der den FCS zum 2:1 Sieg schießt. Marcel ist in Saarbrücken angekommen.
    Der Park feierte ihn gestern. (Bericht meines Sohnes)

Und Ziemers Serie geht weiter; er war am Samstag der beste Saarbrücker, bereitete vor und traf.
    Der Junge ist abgebrühter als unsere jetzigen Stürmer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich weiß auch nicht aber cello war immer einer den ich mochte...aber denke nicht das er mal wieder für uns auflaufen wird...

• Ich fand ihn immer super und war überzeugt er setzt sich durch. Leider hat er wohl seine Schwerpunkte damals falsch gesetzt. Das mit den "ein paar Kilo zuviel" haben wir doch leider schon damals gehört.

Ich kann es einfach nicht verstehen. Jemand mit solchen Anlagen kickt in Liga3 weil er es mental einfach nicht auf die Reihe bekommen hat. Aber: Besonders für seine Tore im Endspurt 2008 werde ich ihn immer in meinem Herz behalten :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Genau, der würde die erste Liga rocken. Schon nach seinem Wechsel zu Wehen Wiesbaden traf er wie am Fliessband.
    Ich freu mich für den Jungen dass er sportlich gerade ne gute Zeit erlebt, aber mancher Vergleich hier ist schon sehr seltsam.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich mache SK keinen Vorwurf. Er hat seinerzeit versucht Marcel zum bleiben zu überreden und der hat seine Zukunft bei Wehen Wiesbaden gesehen. Wer ihm dort welchen Schwachsinn erzählt hat wüsste ich gerne. Wäre der statt zu MC D in den Wald zum laufen gefahren und hätte auf dem Platz gerackert wie blöde würde er Bundesliga spielen, die Qualität hätte er erreichen können. Wenn er den Weg des geringsten Widerstandes geht kann ein SK rein gar nichts dafür.

Dass er an sich besser sein könnte als all das was sich bei uns herumtreibt ist für mich unstrittig. Er hat insgesamt dreimal in zwei Abstiegsfinals getroffen, das ist ein Indikator für Nervenstärke im entscheidenden Moment, das muss das aktuelle Sturmpersonal erst einmal nachweisen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."