Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Wer trifft muß einfach spielen....
    Ziemer muß in der ersten Elf stehen.
    In Freiburg hoffentlich mit ZWEI Stürmern...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ziemer hat doch seit dem 3.12.06 die ersten Stürmertore gemacht. Hat in der Rückrunde überhaupt ein Stürmer außer ihm getroffen?


    RW Essen kein Tor
    KSC Bello
    Paderborn Borbely
    Rostock Vignal
    Koblenz kein Tor
    Unterhach ZIEMER, 2x Meißner, Bohl
    Aue kein Tor
    1860 ZIEMER Meißner


    Nein!


    Letztes Stürmertor davor: 3.12 gegen Braunschweig DAHAM


    Ich finde das spricht doch absolut für Ziemer. Da braucht man doch eigentlich nicht mehr dikutieren. Letzte Saison hat er auch schon getroffen. Mann Wolf lass den Jungen ran.

  • Auf dem papier war er ja kein Stürmer, sondern RM....vielleicht soltlen wir generell ohne Stürmer auflaufen, dafür aber mit 6 Mann im Mittelfeld ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Marcel Ziemer ist momentan unser bester Stürmer, deshalb sollte er seinen Stammplatz erstmal sicher haben, erstmal auf rechts offensiv gegen Freiburg würd ich sagen.

  • also ich finde ziemer sollte stamm spitze werden.
    der hat en lauf im mom, er macht im mom die tore. wenn man ihm jetzt das vertrauen schenk,t un ihn als stammspieler einsetzt, dann wird er der knaller!!

  • Zitat

    Original von quitte
    also ich finde ziemer sollte stamm spitze werden.
    der hat en lauf im mom, er macht im mom die tore. wenn man ihm jetzt das vertrauen schenk,t un ihn als stammspieler einsetzt, dann wird er der knaller!!


    Dieses Vertrauen hätte er schon vorher bekommen müssen,er war einer der besten Spieler bei Testspielen .

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Dieses Vertrauen hätte er schon vorher bekommen müssen,er war einer der besten Spieler bei Testspielen .



    Richtig, genau so sehe ich dass auch, der Ziemer wird mal ein richtig guter...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Wenn ich dann immer höre der war in einem Loch usw....sorry gerade da muss man solche Jungs vertrauen schenken.

  • Genau so siehts aus!
    Wenn Herr Wolf alle Spieler rausnimmt, die sich gerade in einen "Loch" befinden, spielen wir morgen in Freiburg mit 5+1.


    Kämpfen, auch wenns mal wehtut!

  • Siehe Hajnal er war/ist in einem Loch und trotzdem spielt er.....