Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• @Teufel007

Wenns bei jedem Spieler nur nach Disziplin ginge, dann müsste er seinen Liebling Dzaka auch rasieren. Der hat schon wegen zweier Disziplinlosigkeiten einen Platzverweis bekommen.

Wieso habe ich nur mit solch einer Reaktion gerechnet?
    Sorry, Undiszipliniertheiten auf dem Platz werden mit roter oder gelber Karte bestraft, je nach Schwere des Vergehens zieht dies auch eine Geldstrafe des Vereins nach sich. Dzakas gelb-rote Karten würde ich nicht in dieser Kategorie sehen.
    Aber unentschuldiges Fehlen eines Arbeitnehmers ist was anderes. Und hier muss jeder Vorgesetzte (Trainer) einschreiten, egal ober er Milan Sasic oder sonstwie heißt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @Teufel007

Wenns bei jedem Spieler nur nach Disziplin ginge, dann müsste er seinen Liebling Dzaka auch rasieren. Der hat schon wegen zweier Disziplinlosigkeiten einen Platzverweis bekommen.

Man liest wirklich bei fast jedem Post von dir deine Vorbehalte gegen Sasic raus. Selbst hier, wo es eigentlich klarer gar nicht mehr geht. Wenn er wirklich unentschuldigt fehlte, ist dass an Disziplinlosigkeit nicht zu überbieten. Und das von Ziemer, der extra aus Portugal daheim blieb um zu trainieren um seinen Ehrgeiz zu zeigen. Wie gesagt, wenn es denn stimmt.

mma666: So langsam nehme ich deine Posts nicht mehr ernst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt hört aber mal auf den mmaa66 anzugiften.
    Der hat mit seiner Aussage schon recht- Dzakas Verhalten gg. Pauli war einfach nur dumm, (Sein trikot auszuziehen obwohl er genau weiss dat dat gelb gibt) und das ist für mich schon ein Zeichen mangelnder disziplin. GG. Koblenz der Platzverweis war auch einfach nur dumm- so geht man nicht rein wenn man schon ne gelbe hat!

Und kuck dir doch mal an wat der mit dem Ziemer macht. Ich halte MS für einen kompetenten Trainer, aber das is net in Ordnung was auch SK und MS mit dem Marcel gemacht haben. Sie ham ihm erst große versprchungen gemacht (ihm die nummer 11 gegeben- die is ja bei uns quasi heilig) und ihm nen zweijahres vertrag gegeben. So, und jetzt sitzt er hinter nem Kai Hesse, der ein schlechtes spiel nach dem anderen abliefert- da dreht man als stürmer gerne schon mal durch!
    Man kann den Ziemer auch schon mal einwechseln! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• jaja
    er hat sich doch die ganzen letzten wochen über empfohlen- hat für den fck gg. worms gespielt wo er in der sonne in portugal hätte liegen können.
    Und irgendwann wirds einem dann mal genug!
    Wenn das wirklich alles so war wie uns FCK.de und die Rheinpfalz berichtet. Es kann doch auch sein, das dahinter noch was steckt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Und irgendwann wirds einem dann mal genug!

was sol das denn heisen

wenn training ist,dann hat er zu erscheinen.
    wenn er keine lust mehr hat für uns zu spielen,dann
    soll man den vertrag halt auflösen.

wenn jeder der mal nicht aufgestellt wird,die beleidigte
    leberwurst spielt,dann können wir zu machen.

• Wenn training is, muss man da sein- das is mir auch klar. :D
    Aber es ist ja nicht nur so das Marcel net aufgestellt wird, sondern das er nie eingewechselt wird, und sehen muss, wie MS dem Hesse Chance um Chance um Chance gibt und Hesse sie in keiner Weise nutzt!
    Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Aber es ist ja nicht nur so das Marcel net aufgestellt wird, sondern das er nie eingewechselt wird, und sehen muss, wie MS dem Hesse Chance um Chance um Chance gibt und Hesse sie in keiner Weise nutzt!

das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun

wie ich disziplinfanatiker sasic einschätze,muss
    er einen guten grund für sein fehlen vorbringen.

Hallo? Was hast du bitte für eine seltsame Sichtweise? JEDER im Kader hat einer Chance, wenn er sich im Training anbietet. Cello hatte sogar genug Chancen in der Liga, immerhin 2 mal von Anfang an und 7 mal eingewechselt. Und was kam da von ihm? Nix (abgesehen vom Spiel in Mainz). Und die Chancen bekommt er TROTZ erneutem Übergewicht, wie schon so oft. Professionalität Fehlanzeige.

Und nun bekommt er die Gelegenheit beim Hallenturnier auf sich aufmerksam zu machen. Und was macht er? Er taucht nicht auf. Was ist das bitte?

Und dann gibts wirklich noch Leute, die ihn trotz mangelnder Einstellung verteidigen und auf Sasic einprügeln? Sag mal gehts noch?

Da kann einem echt die Hutschnur hochgehen... :autsch:

• @Teufel007

Aha, dann ist jeder Spieler disziplinlos, welcher mal vom Platz geflogen ist ? Und mal zum Traiing net erscheinen ist dann gleichwertig ? :sleeping: :autsch: