Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Also ganz ehrlich, das tor zum 2:1 zeugt nicht gerade von technischem Unvermögen, lieber Walz! ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• schönes Tor. Nachdem es wohl so aussieht, als ob Wehen absteigt, wird er wahrscheinlich im Sommer wieder zurückkommen.

Dann kann er sich ja wieder neu beweisen.

• @Walz:
    Es geht hier nicht darum dass er sich momentan gegen Eric und Lucky durchsetzen würde sondern viel mehr darum ob es eine Schwächung für uns ist ihn in der Rückrunde nicht einsetzen zu können..
    Du selltest lieber den Vergleich mit dem momentanen Kai Hesse zu ihm ziehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Walz:
    Es geht hier nicht darum dass er sich momentan gegen Eric und Lucky durchsetzen würde sondern viel mehr darum ob es eine Schwächung für uns ist ihn in der Rückrunde nicht einsetzen zu können..
    Du selltest lieber den Vergleich mit dem momentanen Kai Hesse zu ihm ziehen!

Marcel ist sicherlich nicht der Schlechteste. Allerdings für das mittelfristige Ziel Aufstieg reicht es nicht. Leider.

• Hat gestern gut gespielt, hätte sich ein Tor verdient..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hat m.M. immernoch körpelich Defizite um den Bauch herum und konnte eigentlich kaum überzeugen. Er hat wohl eher schlechte Aussichten bei der Rückkehr im Sommer, leider.

• Ich glaube, der hatte sich für Sonntag mehr vorgenommen, überzeugen bzw. sich hervortun konnte er nicht wirklich. Hat mich aber gefreut, dass er freundlich empfangen und verabschiedet wurde. :daumen:
    Figurtechnisch machte er auf mich auch einen "kompakten" Eindruck.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Figurtechnisch machte er auf mich auch einen "kompakten" Eindruck.

Meint Ihr wirklich ein Spieler in der zweiten Liga hat Figurprobleme, die werden jede Woche gewogen, Laktate werden genommen usw.- Vielleicht liegt das ja an den tollen Trikots
    Bei Kappa sehen einige sehr stabil aus, bei Nike ebenfalls. ich jedenfalls sage Euch Übergewicht hat er keins. Und wenn Ihr Euch erinnern könnte wie der Pasanen von Aachen überlaufen hat. Das geht nicht mit Übergewicht.

• Richtig, der sollte weniger Käse essen.

Der zieht einen Spurt an und dann wars das. Professionell sieht anders aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht