Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Dass er an sich besser sein könnte als all das was sich bei uns herumtreibt ist für mich unstrittig. Er hat insgesamt dreimal in zwei Abstiegsfinals getroffen, das ist ein Indikator für Nervenstärke im entscheidenden Moment, das muss das aktuelle Sturmpersonal erst einmal nachweisen....

Und vorher hat er nachgewiesen, dass er nicht trifft. Ich finde es immer wieder geil, wie die angeblichen Helden verehrt werden. Das sind genau die, die uns auch in die Situation gebracht haben. So wird dann manches verklärt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees: Keine Angst du bist hier ganz unstrittig der größte Held!! :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Achso, ich hatte vergessen:

Assi-Kämpfer-Modus an: Hast du gesoffen, blablablubb, pöbel,pöbel, Wooten spielt nicht :lachen: :lachen: . Ziemer hat damals anscheinend nur 2 Spiele gemacht. Assi-Kämpfer-Modus aus.

Hast du jetzt kapiert?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rees du weißt doch es wird bei jedem geheult der heute nicht beim FCK eine Chance bekommt (Wooten) oder
    wie man einen Weltstar Ziemer damals gehen lassen konnte. Der macht 10 Tore in der 3 Liga und träumt von der
    ersten Liga :lol: . Hätte er sich lieber mal damals angestrengt.
    Man muss sich nur mal anschauen wer damals bei uns spielte und wo die meisten Krutzer heute spielen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Rees du weißt doch es wird bei jedem geheult der heute nicht beim FCK eine Chance bekommt (Wooten) oder
    wie man einen Weltstar Ziemer damals gehen lassen konnte. Der macht 10 Tore in der 3 Liga und träumt von der
    ersten Liga :lol: . Hätte er sich lieber mal damals angestrengt.
    Man muss sich nur mal anschauen wer damals bei uns spielte und wo die meisten Krutzer heute spielen.

Du hast ja recht. Das witzige ist auch immer, wenn einer weg ist und trifft, war es natürlich sofort ein Fehler vom Verein, ihn gehen zu lassen. Was er hier gezeigt hat, ist dann völlig egal.

Zitat

Bertolt Brecht

• Hm Ziemer. War das nicht der Dicke, der bei uns gespielt hat als es beinahe in Liga 3 ging? Aber Moment. Das waren ja alles Helden, nachdem sie mit mehr Glück wie Verstand die Klasse doch noch gehalten haben. Is das irgendwie ein Spiel und ich hab was verpasst? Solang Wooten net spielt, zählen wir alle Stürmer auf, die uns nicht mal ein Jahr in der ersten Liga gehalten hätten? Da mach ich doch direkt mit. Emeka Opara zurückholen. Der Mann bringts. Der hatte nur ne schlechte Phase. Sieht man doch auf Youtube. Was haben wir für Gurken im Vorstand, dass man das nicht erkennt? :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Ich hätte nichts dagegen wenn uns einer der "sehr guten Stürmer" die wir jetzt haben durch seine Tore in der Liga hält. Ob das ein Wagner oder SuPa ist ist mir absolut Lattenhagen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich wundere mich gerade ein wenig, dass dieser Artikel hier noch gar nicht aufgetaucht ist....

Zitat

FCS-Stürmer Ziemer im Visier des FCK?
    Beim 1. FC Saarbrücken laufen die Verträge vieler Spieler aus – so auch der von Marcel Ziemer. Er sieht den FCS als ersten Ansprechpartner, steht aber wohl auf dem Wunschzettel seines Ex-Clubs 1. FC Kaiserslautern. (Veröffentlicht am 30.03.2012)

.........Sein Vertrag läuft aus - wie der von Marcel Ziemer. An dem Stürmer soll der 1. FC Kaiserslautern im Falle des Abstiegs aus der 1. Bundesliga Interesse haben. "Rund um den Betzenberg wird immer viel geredet. Ich habe jedenfalls davon noch nichts gehört", sagt Ziemer, der von 2004 bis 2009 beim FCK gespielt hat. Er ergänzt: "Mein Ansprechpartner ist der FCS. Wir setzen uns nächste Woche zusammen und schauen, was los ist." Dass es bei ihm derzeit gut läuft, begründet er so: "Ich fühle mich gut, versuche vorne mich viel zu bewegen und möglichst viele Bälle abzuklemmen. Mit Manuel Stiefler und Ufuk Özbek klappte das Zusammenspiel zuletzt ja richtig gut."

http://www.saarbruecker-zeitun…r-des-FCK;art2820,4242158

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Vielleicht weil keiner die Saarbrücker Zeitung liest? :gruebel:

Hoffe mal da ist nichts dran. Ich halte nicht viel von Rückholaktionen bei Spielern die mit nicht so gutem Gefühl mal gegangen sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!