Hättest du Köln nicht gehasst wenn sie uns in die dritte liga gekickt hätten?
15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen
-
-
Hättest du Köln nicht gehasst wenn sie uns in die dritte liga gekickt hätten?
nö. wofür hätt ich sie hassen sollen? weil sie das spiel gewonnen hätten? das ist doch sinn und zweck der veranstaltung: zwei mannschaften, von denen jede versucht zu gewinnen. -
nö. wofür hätt ich sie hassen sollen? weil sie das spiel gewonnen hätten? das ist doch sinn und zweck der veranstaltung: zwei mannschaften, von denen jede versucht zu gewinnen.Außerdem steigt man ja schließlich nicht wegen einem Spiel ab, sondern wegen der Quersumme aus 34. Das hätte dann mit Köln relativ wenig zu tun gehabt.
-
Ich find's nett von den Bayern. Sie werden sich in ein paar Jahren aber vermutlich noch mal ärgern, weil wir mal wieder gegen sie zum Hause gewonnen haben. . .
-
Ich verstehe nicht, das man unter FCK - Fans mit solchen Geschützen aufeinander los geht. Ich mag Bayern nicht und auch die ganzen Typen an deren Spitze nicht. Hass wäre aber etwas, was mir persönlich im Zusammenhang mit Fußball nicht in den Sinn käme. Die Bayern haben , denke ich , schon gewusst was passiert, wenn sie hier gegen uns spielen und es wahrscheinlich genau aus diesem Grund überhaupt gemacht. Die Führung des FCB, denen persönlich nur selten vergönnt war, hier etwas zu gewinnen, wollte ihrem Starensemble mal zeigen, wie es ist gegen 12 Mann zu spielen. Es könnte unter Umständen in dieser Saison noch wichtig werden für die Bayern. Außerdem rechnet man im Süden wieder mit uns und vielleicht will man diesmal besser gerüstet sein als beim ersten Spiel der saison 97/98. Wer weiß ???
-
Ich wüsste keinen Grund, wieso man den FC Bayern hassen müsste?! Man muss doch froh sein, dass es sie gibt. Sie sind einer der wenigen Vereine in ganz Europa, die sportlich und wirtschaftlich gut aufgestellt sind und werden von Leuten geführt, die ALLES tun um ihren Verein nach vorne zu bringen. Ich finde das bewundernswert und hätte mir das jahrelang auch von unseren Führungen gewünscht!!
Richtig! (War so frei und habe die beiden ersten Sätze gestrichen!)
Wenn man sich schon nicht dazu durchringen kann als guter Gastgeber aufzutreten und sie freundlich zu begrüßen,
sollte man wenigstens darauf verzichten, sie mit Schmähgesängen zu begleiten. Man sollte an die Führung des
FCK denken, die sich um diesen Gegner bemüht und ihn auch bekommen hat. Kuntz hat sich auch via Presse bei den
Bayern bedankt, will man Kuntz quasi desavouieren? Irgendwann sagt jeder Verein dem FCK ab, weil er sich sein Entgegen-
kommen nicht durch unfreundliche Begrüßung (Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim) "honorieren" lassen möchte.