Handball WM 2009

  • War kurz davor. Naja, wie sagt man immer, Mund abbuzze un weiter gehts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ganz ehrlich, die Reaktion von Brand war doch mehr als berechtigt. Entweder stoppen die Schiris die Zeit oder sind eben nicht so kleinlich? Absolute übertriebene und sinnlose Schiedsrichterentscheidung. Sowas ist brutal, unfair und in dem Fall sogar spielentscheidend.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also so schlechte Schiris hab ich noch nie gesehen, son ein Quatsch, was die gepfiffen haben! Jetzt mal abgesehen davon, dass sie IMMER WIEDER die technischen Fehler der Norweger übersehen haben, haben sie mit ihren "Korrekturen" (völliger Schwachsinn sowas -.-) das Spiel zugunsten der Norweger entschieden. Die Deutschen hätten noch 10 Sekunden Zeit gehabt, den Ausgleich zu machen, wurden aber 2mal zurückgepfiffen und die Uhr wurde NICHT angehalten. Völlig zurecht wäre Heiner Brand da fast explodiert.

  • Auf dieses Interview bin ich ebenfalls gespannt. Nun ist ein Sieg gegen Dänemark Pflicht - das wird ein reines Nervenspiel. Kraus ist wohl mit Verdacht auf Außenbandverletzung auf dem Weg ins Krankenhaus. Wer aber kurz nach dem Sturz sagt ... "ich kann nicht aufstehen" ... für den wird das Turnier auf jeden Fall gegessen sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finds absolut traurig, dass es so unbefähigte schiris gibt , die bei wms pfeifen; die verdienen heut ne 6 miiiiiiiiiiinus und ich glaub die ganze welt steht hinter heiner und ist seiner meinung!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Naja man hat je gesehen wie er umgeknickt ist. Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es bei mir jedesmal Bandverletzungen waren.