Endlich ist er weg, ich habe ihm seine saublöde rote Karte gegen Augsburg nie verziehen.
19. Januar 2009 - Erzgebirge Aue : Veilchen holen Sven Müller
-
-
Vielleicht haben wir ja die 50.000€ zurückbekommen, die wir ihnen vor ein paar Tagen wegen dem anderen Müller überwiesen haben
-
Endlich ist er weg, ich habe ihm seine saublöde rote Karte gegen Augsburg nie verziehen.
Sensationell was hier so keucht und fleucht... -
Mich hat diese rote Karte auch geärgert. Aber wenn Du das gesehen hast -ich sass 30 Meter weg- dann war das kein Grund für diesen Schnösel Kinhöfer diesen Selbstdarsteller von einem Schiri, ihm die rote Karte zu geben. Bei gleicher Konsequenz, müsste er in der Bundesliga und vor allem bei Bayern jedes Spiel 8 Spieler vom Feld schicken.
-
Sven Müller ist bei einem Verein, wo sein Gönner W.Wolf kein Trainer ist? Na dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis W.Wolf dort als Trainer anheuert.
Wolf unterschreibt einen 10 Jahresvertrag in Aue. Zusammen mit Sven Müller möchte er nach Svens Karriere mit ihm zusammen ziehen und heiraten. Eventuell wollen sie auch 3-4 Kinder adoptieren...
-
...freut mich für den Müller das er nicht noch einmal eine Halbserie ohne ein Spiel machen muss und jetzt wohl im Erzgebirge eine neue Chance erhält!
Mich persönlich wundert es nur das es so lange gedauert hat denn so schlecht war er bei uns sicher auch nicht und ich hätte eigentlich sogar mit einigen bedrohten 2.Ligisten gerechnet das sie ihm ein Angebot machen(z.B. Wehen oder Frankfurt).
Naja seisdrum denn es ist eine gewinnbringende Situation für beide Parteien...
-
ICh war kein Freund von Müller, aber Nachtreten gehört sich nicht! Und man darf nicht vergessen dass er au dazu beigetragen hat den karren wieder ein wenig ausm Dreck zu ziehen.
Viel Erfolg in Aue!
-
Den Erfolg kann man ihm nur wünschen, bei den Freunden im privaten Umfeld sollte man wenigstens auf beruflicher Ebene erfolgreich sein.
-
ich wünsche sven müller alles gute in aue. ich hab ihn immer sehr gemocht. auch wenn er vielleicht nicht immer ein super fußballer vor dem herren war, so war er aber immer einer der wirklich gekämpft hat. ich fands schon schade, dass er aus dem kader gekickt wurde denn einer wie müller kann man immer gebrauchen. ich rechne es ihm verdammt hoch an, dass er in der ganzen zeit seit der suspendierung nicht einmal negative äußerungen über die presse hat verlauten lassen. und sind wir doch mal ehrlich: er hätte genauso gut seinen vertrag bei uns absitzen können anstatt nach aue zu gehn wo er sicherlich weniger verdient.
-
@Ellerbach
Hast Du den Beitrag von z.B. fck-freak gelesen und die anderen davor? Hast Du ? Dann sinds nicht 3 sondern mehrere, die nicht Deine -eigentlich unfehlbare- Meinung teilen.