18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Endlich ist auch für uns die Winterpause vorbei. Mein Tipp: 2-1

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ahhhh endlich ist sie vorbei, diese quälend lange Winterpause.

gleich ist Abfahrt! Auf einen Dreier. :arbeit:

• Menno. Irgendwie will mein ungutes Gefühl fürs Spiel heute nicht verschwinden :(

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kann einer sagen was er will aber heute wirds Zeit die Jecken endlich mal wieder zu lehren was das Wort BETZENBERG bedeutet. Sie haben uns oft genug die letzte zeit gestrietzt. Das ist jetzt vorbei! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN! :jubel: :teufel: :yes:

• Ahhhh endlich ist sie vorbei, diese quälend lange Winterpause.

gleich ist Abfahrt! Auf einen Dreier. :arbeit:

Bezieht sich deine Namensgebung eigentlich auf die Versuche irgendwelcher Deutschen Fernsehsender halbwegs seriös den Super Bowl zu übertragen...? :D

And on topic: Ich will ein schönes 3:0 oder 3:1... nur nicht zuviel zittern und aufregen müssen, aber ich glaube die Jungs packen das heut abend mit 3 Punkten :arbeit:

• Ja- sehe ich genauso.
    Und ich habs im Urin, das Dzaka heut ein tor macht- ich hab einfach so ein gefühl. Und im allgemeinen habe ich auch ein gutes gefühl beim spiel heute.
    Kann das gar net konkret beschreiben, ist einfach so ein gefühl.

Daher bin ich fest davon überzeugt, das wir heute den depp vom heiligen fussballberg jagen

Auf gehts :schild: !

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Mir würde schon reichen, wenn er das einzige Tor heute abend vorbereitet. Aber gegen ein Tor hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So nun ists wirkich nicht mehr lange....

Puls steigt und ich muß wie an fast jedem Spieltag mir das fussballfest vom Fernseher anschauen...

Tja 965 km sind wirklich ne heftige Fahrt. Schaffe es immer nur 2 mal pro saison von Greifswald in meine Heimat....

Aber heute fühle ich mich von den Emotionen her wie im Stadion----Kribbeln pur---!!!

Zum Spiel:

Alles ist möglich, jedoch sage ich, dass heute die erste Halbzeit die entscheidende sein wird. Entweder wir hauen den Depp schon in der 1. Hälfte weg oder es wird wohl ein Zitterspiel----
    Also Zitterspiel -------------------- oder Fußballfest

Ich denke es wird heute ein Fest ....

Ihr könnt mich jetzt für blöd halten , aber ich denke wir gewinnen das Spiel mit 5:2

Erste Hälfte 2:0 dann kommen wir 10 Minuten nicht in gang und es steht 2:1.....

Dann kommt ein Auftritt von Jendrisek oder Husejinovic und wir schießen das 3:1

danach läufts wie von selbst 4. und 5. Tor dann in der 86. oder so darf der Depp nochmal eins machen , nachdem Quattara,Jendriseck und Husejinovic nach bärenstarker Leistung ausgewechselt werden......

Und der Betze feiert.....

So lautet meine Prognose!!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "