Adler Mannheim

  • Daniel Hopp ist sozusagen für alles verantwortlich was in der SAP-Arena passiert, weil er von der soviel ich weiß der Geschäftsführer ist und - galube ich - auch bei den Rhein-Neckar Löwen und Adler Mannheim Geldgeber oder ist bzw. jedenfalls da einiges mitzureden hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Hopps haben ein familieneigens Golfresort in der Nähe von Nizza, um das sich der ältere Sohn kümmert, habe ich letztens gelesen. Wußte ich gar nicht.


    Edit sagt: falls mal jemand hin will - Terre Blanche

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Zitat

    Mannheim. Wenn Mannheim heute (19.30 Uhr/live bei Sky) gegen Augsburg in die Vor-Play-offs startet, kommt es zu einem Klassenkampf in der Deutschen Eishockey-Liga. Wir stellen die Kontrahenten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, vor. Es eint sie nur das Ziel: Beide wollen ins Viertelfinale einziehen.


    Voraussetzungen: Im Duell Mannheim gegen Augsburg trifft der DEL-Etatkrösus auf das Armenhaus. Während den Adlern 8 Millionen Euro zur Verfügung stehen, müssen die Panther mit 3,2 Millionen Euro auskommen. Die Fuggerstädter planen aber besser mit ihrem Geld. Für jeden ihrer 87 in der Vorrunde gesammelten Zähler gab Augsburg 36 781 Euro aus - DEL-Spitzenwert. Die Adler investierten 95 238 Euro für jeden ihrer 84 Punkte - nur die Hamburg Freezers schneiden bei dieser Zahlenspielerei noch schlechter ab. Vorteil Augsburg.


    Weiter ...


    Quelle : morgenweb


    Adler Mannheim

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.73

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gemessen am Etat eine brutale Entäuschung für die Adler. Die Balance im kader stimt nicht. Einige Spieler scheinen zu satt zu sein oder haben nicht die richtige Einstellung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eisbären Berlin Adler Mannheim 15.04.2012 14:30 O2 World


    Adler Mannheim Eisbären Berlin 18.04.2012 19:30 SAP
    Eisbären Berlin Adler Mannheim 20.04.2012 19:30 O2 World
    Adler Mannheim Eisbären Berlin 22.04.2012 16:30 SAP
    Eisbären Berlin Adler Mannheim 24.04.2012 19:30 O2 World

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mit zwei Toren im letzten Drittel gewannen die Berliner Eisbären das erste Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft am Sonntag mit 2:0, Christensen und Regehr erzielten die Tore für Berlin.


    Am Mittwoch treten beide Teams zum zweiten Match in Mannheim an.


    DEL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hoffe nur inständig mit nem anderen Schiedsrichter. Bis Drittel 3 wars OK, ab dann mitunter eine bodenlose Frechheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...