Adler Mannheim

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und ich hatte den Ticketshop gestern ab dem 3. Drittel in der Mangel und hab 2 Karten ergattern können *freu*

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Break und Matchball für Mannheim: Im dritten Duell um die Deutsche Meisterschaft triumphierten die Kurpfälzer bei Titelverteidiger Eisbären Berlin mit 2:1 und gingen damit in der Serie "Best of five" ebenfalls mit 2:1 in Führung.

Nun können die Adler bereits am Sonntag (16:30 Uhr live auf Sky) mit einem Sieg in der heimischen SAP Arena die sechste DEL-Meisterschaft insgesamt und die erste nach 2007 perfekt machen.

DEL

Die Tore von gestern (sky)

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Da muss ich mal schauen ob ich irgendwo das Spiel live sehen kann. Jetzt nicht in der Arena, aber irgendwo live auf Sky. Schaue zwar meistens nur auf die Ergebnisse und bin vielleicht alle ein, zwei Jahre mal bei einem Spiel, aber das interessiert mich jetzt doch sehr das nächste und vielleicht übernächste Spiel.

Ups, Kommando zurück. Am Sonntag bin ich ja schon verplan. Naja, hoffe trotzdem sie holen den Titel auch wenn ich es nicht sehen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Sky Abo hat sich während den Playoffs echt gelohnt. Und Morgen geht hoffentlich genauso die Sau ab wie am Mittwoch. Ich kann diese Dauergrinser aus berlin nicht mehr sehen, der MERC ist endlich mal wieder dran!

• Das wird ein Kracher, angefangen von Yannick Lehoux der in Badelatschen mal wieder das erste feeling mit dem Eis aufnimmt, übers Warmmachen, Major Tom und der Nationalhymne. Ich hoffe harold Kreis kann sich auch diese Krone aufsetzen und damit der erste werden der als Spieler und Trainer die Meisterschaft gewinnt in der DEL.

Wenn die Jungs genauso zupacken wie bei Spiel 2, dann haben sie alle Chancen. Nur bitte kein Penaltyschiessen oder allein schon ne Overtime, das hält mein Herz net aus.

• 2:1 1.Drittel

3:2 2. Drittel

Das dritte Drittel läuft ...

5:4

5:5 :hm:

Pause in der SAP-Arena. Zwischen den Adlern und den Eisbären Berlin steht es nach 60 Minuten 5:5. Jetzt entscheidet der "Sudden Death".

Ticker

- Gerry Ehrmann -

7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()