Adler Mannheim

• Das hat gestern schon gut geklappt. Im Endeffekt war lediglich die Strafe wegen Spielverzögerung vermeidbar wennauch unglücklich. Man hat deutlich gesehen dass viel, sehr viel weniger gepfoffen wurde als in Spiel 2 und 3.

Franky Mauer scheint sich zum Spekulationsobjekt zu entwickeln. Ich hätte nicht gedacht dass er nochmal aufs Eis zurückkehrt diese Saison aber angeblich hat er heute Morgen trainiert. Man wird sehen :) Und schön dass die Ingos ein paar Rätsel haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wird heute ein heißes Spiel in dem man einen kühlen Kopf bewahren muss. In Ingolstadt ist für Mannheim sehr viel gut gelaufen, das war ein klasse Spiel und endlich konnte man mal in Führung gehen und die - wenn auch beim zweiten Versuch erst - auch mal halten. Dadurch kam die Sicherheit die Mannheim gebraucht hat um so aufzutreten.

Hoffe heute holen sie sich den Matchball und machen dann bitte am Mittwoch alles klar. Am Freitag könnte ich nicht hin wenn es ein siebtes Spiel gibt. :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dazu müsstest Du dann auch erstmal karten kriegen....

Ich kann das Public Viewing in der SAP Arena empfehlen. Starke Stimmung, volles Programm. Und wenns ein SPiel 7 geben sollte werde ich versuchen Karten zu kriegen und hoffen dass ich Glück habe.

Jetzt versuch ich erstmal ein langgejagdtes Shirt zu finden und hoffe dass Mauer spielen kann.

• Habe das Spiel im Free-TVsender 'Servus TV' gerade geschaut - toll, dass das dort übertragen wird.
    Habe jetzt auch nicht die Riesen-Eishockey- Kenntnisse, war aber spannend und das Ergebnis
    befriedigt mich. (Es gibt für mich schon zuviel AUDI auf der Bundessportkarte !)
    Kurpfalz rulez !!!

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Starkes Spiel mit einem Hauch mehr Effektivität und Einsatz auf Mannheimer Seite. Man hat nach meinem Gefühl wieder die Mehrzahls an Bullies gewonnnen und eben gelernt dass man sich gegen die Ingos auch in jeden Schuss werfen muss.
    Der Powerplay Bann ist gebrochen und nun ists am Mittwoch schonmal so dass die Ingos halt erstmal nur die Chance auf die kleine Schwester haben und die Adler die Chance auf den Pott. Mal sehen ob noch ne Sperre gegen Joudrey kommt und wie fit Mauer sein kann wenn überhaupt. Metro könnte zurückkommen. Der Druck liegt bei Ingolstadt.

• Geiles Ding! Freut mich für die Adler! Hoffe das Sie am Mittwoch den Pott nach Hause holen!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Die sollen den Pokal auf jeden Fall am Mittwoch in Ingolstadt holen. Freitag könnte ich nicht wenn es noch ein siebtes Spiel gibt. :thumbdown:

Bin mal gespannt wie das am Mittwoch abläuft in der SAP Arena beim Rudelgucken.

Das Spiel gestern war jedenfalls super. Knackpunkt war wohl das überstandene 5-3 Powerplay von Ingolstadt, da hat man endgültig gezeigt, dass man heute nichts anbrennen lassen möchte. Außer einer kaputten Sicherheitsscheibe vor der Fankurve hat Ingolstadt nichts durchschlagendes zustande gebracht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Starkes Spiel mit einem Hauch mehr Effektivität und Einsatz auf Mannheimer Seite. Man hat nach meinem Gefühl wieder die Mehrzahls an Bullies gewonnnen und eben gelernt dass man sich gegen die Ingos auch in jeden Schuss werfen muss.
    Der Powerplay Bann ist gebrochen und nun ists am Mittwoch schonmal so dass die Ingos halt erstmal nur die Chance auf die kleine Schwester haben und die Adler die Chance auf den Pott. Mal sehen ob noch ne Sperre gegen Joudrey kommt und wie fit Mauer sein kann wenn überhaupt. Metro könnte zurückkommen. Der Druck liegt bei Ingolstadt.

Guckst du Mannheim noch trotz Hopp und "SAP" Arena... also ich war ja mal vor cirka 3 Jahren dort aber mit dem Friedrichspark ist es ja absolut nicht mehr vergleichbar... und diese überlaute Soundanlage... ? Naja, ich hab mich von den Adlern seit dem ganzen neuen Gedöns abgewandt... Seitdem guck ich nur mal ab und an mit einem Auge aufs Eishockey weil ich den Sport eigentlich liebe... jetzt ham se ja die Chance nach 2007 wieder Meister zu werden... wie stehst du so zu dem modernen Gedöns alla Hoppenheim?

• Da Du nichtmal ansatzweise grundsätzlcihes diffenzieren kannst ist das sinnlos. Die fehlt zum einen sicherlich Einblick ins Hockey sonst würdest Du nicht Friedrichspark und aktuelles Hockey vergleichen. die Arenen wie Friedrichspark und Bremer Strasse sind nunmal einfach marode und konnten nicht mehr gehalten werden. Die SAP Arena ist ein profitables Unternehmen dass sich selbst trägt. Aber das alles willst Du sicher nicht wissen. Da langen schon 3 Buchstaben und die Scheuklappen gehen runter. Oder der Name Hopp. Und schon ist es dunklem im Zimmer des Nachdenkens.
    Hopp Senior hat übrigens mit den Adlern nichts zu tun. Ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen. Aber auch das vergebene Liebesmüh bei Dir......