Alles rund um die 1. Bundesliga

• Sehr gut hätt Ich nicht gedacht das Bielefeld nach dem Theater mit dem Traienr heute so auftritt. Für Bremen schade. Was den Abstieg angeht nicht das schlechsteste. Ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen wenn Aachen in Frankfurt nicht gewinnt stehen die Abstieger wohl fest.

Stuttgart wird nun gegen Mainz denk ich alles geben nur noch 1 Punkt hinter Schalke die Chance möchte man sich glaub Ich nicht entgehen lassen.

Also ein sehr guter Spieltag in Liga 1.

• Das Spiel Eintracht Frankfurt vs. Aachen wird sicher ein sehr wichtiges werden am nächsten Spieltag. Wenn Frankfurt gewinnt sollten sie so gut wie durch sein, wenn Aachen jedoch gewinnt wird er wirklich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Frankfurt muss dann noch nach Bremen und zu Hause gegen Hertha, da sind 6 Punkte nicht unbedingt eingeplant...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Alleine schon durch Lukas verkauft ist viele Geld eingenommen worden....

• Spiel läuft doch noch ... ein Unentschieden kann es also noch geben. ;)

Und morgen schießen Frankfurt und Stuttgart - Aachen und Mainz ins Jenseits. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So sieht es aus, ist beim 2:0 geblieben. Habe von jemanden, der im Stadion war ,gehört, dass Hannover auch 6:0 hätte gewinnen können. (ob es stimmt weiß ich nicht)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schalke will einfach nicht ... und Stuttgart zeigt allen wie es geht. ;)

Bin sehr gespannt auf die zweite Halbzeit und auf eine mögliche Trotzreaktion der Knappen. Denn so wie die spielen, so wird man net Meister. :nana:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.