Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• naja diese Auktion ist zumindest beenden
    Ob nun die Tickets verkauft worden sind, oder FCK oder Ebay eingeschritten sind, ist allerdings nicht ersichtlich.. (sofort verkauf)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Viagogo gibt es super humane Preise für den Bereich 2.4: ab 85,- bist du dabei!
    :feilschen:
    Bei Ebay hätte man solche Fernglas-Tickets für max. 50,- ersteigern können.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• tja wer sich keine dauerkarte holen will(mimimi hab kaum zeit)und sich nur die rosinen rauspickt muss eben dafür bezahlen,versteh es 0 wie man sich auf ebay etc ne karte für soviel geld holt.dann doch lieber ne DK auch wenn ich nur die hälfte der spiele guggen kann und dann an kumpels oder wen auch immer verleihen

• @ : ELWEDRITSCHEZW

wünsche dir von ganzem herzen ( ernst gemeint)..daß du nie in die finanzielle lage kommst..und du dir keine dauerkarte

kaufen kannst...

denn viele würden gerne rosinen essen..wenn sie sich welche leisten könnten..es gibt leute die hatten über 30 j. mehrere dauerkarten...

durch geänderte lebensumstände können sie sich aber keine mehr leisten..( ich gehöre übrigens ebenfalls dazu )...sind wir jetzt

alle eventis...rosinenpicker ....oder gar erstrecht gar keine FCK-fans mehr ?...

glaube mir wir sind viel mehr als du denkst..

bei den spielen die man nicht besuchen kann..denkt man oft an die..die jetzt im stadion

die mannschaft unterstützen und "freut" sich für sie...

beim bayern spiel kannst du ja auch mal kurz an uns denken...wäre nett...denn für uns heist es dann...du kommst hier nett rein... :schild:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

• tor

lese meinen post nochmal ganz genau durch,evtl peilst du es dann!!!

ich meinte damit wer 80 euro oder mehr für 1 karte ausgibt kann sich doch direkt ne DK holen