naja diese Auktion ist zumindest beenden
Ob nun die Tickets verkauft worden sind, oder FCK oder Ebay eingeschritten sind, ist allerdings nicht ersichtlich.. (sofort verkauf)
-
-
Bei Ebay sind einige Tickets im Angebot.
Stefan lässt wohl nicht mehr abmahnen.
-
hallo
kaum wieder da und schon sind wieder 2 westkurvenstehplätze bei ebay angeboten. manche werden nie schlau!
gruß -
hallo
kaum wieder da und schon sind wieder 2 westkurvenstehplätze bei ebay angeboten. manche werden nie schlau!
gruß
Si tacuisses... -
Bei Viagogo gibt es super humane Preise für den Bereich 2.4: ab 85,- bist du dabei!
Bei Ebay hätte man solche Fernglas-Tickets für max. 50,- ersteigern können. -
Bei wkw hat gestern auch schon jemand Bayern-Tix für 50€ angeboten.
-
tja wer sich keine dauerkarte holen will(mimimi hab kaum zeit)und sich nur die rosinen rauspickt muss eben dafür bezahlen,versteh es 0 wie man sich auf ebay etc ne karte für soviel geld holt.dann doch lieber ne DK auch wenn ich nur die hälfte der spiele guggen kann und dann an kumpels oder wen auch immer verleihen
-
@ : ELWEDRITSCHEZW
wünsche dir von ganzem herzen ( ernst gemeint)..daß du nie in die finanzielle lage kommst..und du dir keine dauerkarte
kaufen kannst...
denn viele würden gerne rosinen essen..wenn sie sich welche leisten könnten..es gibt leute die hatten über 30 j. mehrere dauerkarten...
durch geänderte lebensumstände können sie sich aber keine mehr leisten..( ich gehöre übrigens ebenfalls dazu )...sind wir jetzt
alle eventis...rosinenpicker ....oder gar erstrecht gar keine FCK-fans mehr ?...
glaube mir wir sind viel mehr als du denkst..
bei den spielen die man nicht besuchen kann..denkt man oft an die..die jetzt im stadion
die mannschaft unterstützen und "freut" sich für sie...
beim bayern spiel kannst du ja auch mal kurz an uns denken...wäre nett...denn für uns heist es dann...du kommst hier nett rein...
-
Ich glaube Elwe
-