Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• War heute recht solide da Hinten. Sicherlich ne steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel. Ich frage mich, wer platz machen muss, wenn Amedick wieder Fit ist. Ich tendiere zu Ouattara, da er immer mal wieder so Szenen hat wo es mir kalt über den Rücken läuft.

Absolut keine Frage, dass Amedick und Damjanovic die Innenverteidigung in Zukunft stellen. Ich gehe davon aus, dass das heute das letzte Spiel von Moussa war. (Zumindest von Beginn an.) Vom Menschlichen ist das natürlich schade, ich mag Moussa und seinen Einsatzwillen. Aber spielerisch ist er nicht wirklich gut, das müssen wir alle sehen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mensch, lasse den Moussa drin. Moussa bügelte heute den Aussetzer von Damjvic aus.

Er treibt auch nach vorne, schwächt und schockt Gegner durch seine Körperlichkeit.

Er würde mir fehlen mit seiner ansteckenden Art.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ja, den Moussa muss man einfach mögen. Vorallem wie er fast jeden Ball mit einer akrobatischen Falleinlage schiesst. Manchmal glaub ich, dass wenn er mal unbedrängt nen 5 Meter-Pass spielen muss, er sich dabei auch am liebsten hinschmeissen würde. :D Aber auf lange Sicht wird ihn Dario wohl verdrängen, da ich ihn für den besseren Fußballer halte. Und wenn er nicht im nächsten Spiel spielt, dann im übernächsten. Dann muss Moussa nämlich aller Vorrausicht nach wegen der 10ten gelben Pausieren.

• Damjanovic hat wie schon gegen Frankfurt ne passable Leistung gezeigt und ist als Innenverteidiger einer von 3 Guten!
    Für mich deutlich besser als der von euch so geliebte Fabian Schönheim... :undwech:

• Anfänglich noch Kommunikationsfehler, aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass man ihm noch mehr Chancen gibt sich zu beweisen.

• Schließe mich der positiven Kritik an: Damjanovic hat mir gut gefallen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Damjanovic hat ein solide Leistung heute gezeigt. Er hat mich angenehm überrascht. Man merkt ihm seine Erfahrung an, er sieht die Aktionen der Gegner voraus und stellt sich so immer richtig. Sein einziges Manko im Moment ist wohl, das er kraftmäßig noch nicht bei 100% ist. Der Mann scheint ein Guter zu sein. Bin mal gespannt ob wir ihn auch vor der Abwehr zu sehen bekommen, wenn Martin wieder kommt. Er soll ja auch ein guter Sechser sein.

Wir kommen wieder....:schild:

• sorry Herby, bin sehr häufig Deiner Meinung, aber Damjanovic war gestern - nach meiner Beobachtung - unser mit Abstand schlechtester Mann. Ist doch ständig am Ball vorbeigesprungen oder hat versucht ihn abzudecken, statt wegzuschlagen. Dadurch ist viel Unsicherheit entstanden. Da hat er mir letztes Mal viel besser gefallen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• was das negative anbetrifft,wurde er von demai und dzaka
    um weiten übertroffen.so kann er auch nicht unser schlechtester
    mann gewesen sein.

ich bin überzeugt,wenn er richtig fit ist,dann bringt er uns weiter.

• hast Du das Spiel gestern gesehen?

Demai und Dzaka waren in den letzten Spielen schlecht - gestern ganz ordentlich.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: