Neuer Wert bei transfermarkt.de:1.000.000 €
Das bedeutet eine Aufwertung um 100%(vorher 500.000)
Meiner Meinung hat er sich die auch verdient!
Neuer Wert bei transfermarkt.de:1.000.000 €
Das bedeutet eine Aufwertung um 100%(vorher 500.000)
Meiner Meinung hat er sich die auch verdient!
Für mich ist es entscheidend, dass ein klarer Trend nach oben erkennbar ist. In München wirkte er mir manchmal auch recht nervös. Ich weiß allerdings auch nicht wie oft der Junge auswärts vor so einer Kulisse gespielt hat.
Bugy überrascht mich in dieser Hinsicht auch gerade - der 2. oder 3. Frühling
von den Winterneinkäufen ist er der Beste.
Mach weiter so Dario
Damjanovic in Kombination mit Amedick ist erstligareif.
Quattara kann da bei aller Wohlschätzung beileibe nicht mithalten. Seine ohne Dosierung angesetzten Attacken inner- und ausserhalb des Strafraumes lassen einem immer wieder den Atem anhalten. Im Spiel nach vorne ohne Konzept, da ihm auch die technischen (und mentalen ?) Möglichkeiten fehlen. Mal einen eroberten Ball nicht einfach nach vorne knüppeln, sondern nur dem besser postierten Mitspieler zuschieben ... ? Fehlanzeige ! Leider !
Ich möchte hier keine Gegenüberstellung von Dama und Mussa bezüglich ihrer Qualitäten vornehmen, aber Damjanovic würde diesen Vergleich mit einigem Vorsprung gewinnen !
Damjanovic in Kombination mit Amedick ist erstligareif.
Dem kann ich mich nur anschließen, habe denselben Eindruck gewonnen. Sobald die noch besser aufeinander eingespielt sind und auch noch die Vorbereitung zusammen so bestreiten, ist das eine wirklich erstligareife Innenverteidigung. Nun müssen wir halt mal noch auf den Außenpositionen nachlegen, Bugi ist da ja dabei sich zu verbessern und Kotysch rechts könnte was werden.
Ohne jeden Zweifel. Er kommt immer besser ins Spiel und arbeitet sehr solide. Ihm gelingt es auch gelegentlich den Ball nicht nur nach vorne zu dreschen. Jedenfalls gefällt er mir gut. Mit Amedick eine gute Innenverteidigung jetzt . . .
Man kann nur beten,dass er schnell wieder zurück kommt!
der junge ist gold wert! er und amedich in der abwehr . hoffe wir koennen diese zusammenstellung fuer die naechste saison beibehalten!
Schade, vielleicht hätte es mit ihm in Rostock etwas besser ausgesehen!
Auf jeden Fall ein guter Mann!
die ersten 2 Spiele waren nicht ganz überzeugend, aber seitdem spielt er wirklich sehr gut. Ergänzt sich gut mit Amedick. Wir haben gegen Rostock ja gesehen, wie die Abwehr ohne ihn stand. Ich kann Moussa gut leiden, aber Damjanovic ist einfach eine Klasse besser!