Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Gute Besserung Damjan, hoffe nicht das die Saison für dich schon beendet ist...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ist wirklich ein guter. Wird uns nächstes Jahr bestimmt weiterhelfen - leider wohl in der 2. Liga - ich könnte Kotzen.

Da bekommt man die Aufstiegschance auf dem Silbertablett serviert und spielt dann so peinlich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat mir gestern ganz und gar nicht gefallen! Mit Moussa hätte ich mich deutlich sicherer gefühlt, Tor 5 war ganz klar Damjas Fehler

• mein Gott er hat halt mal wie viele andere scheiße gespielt gestern, Amedick hat auch scheiße gespielt gestern. Na und?

Der Mann hat in der Rückrunde absolut überzeugt im Gegensatz zu Ouattara, der in 80 % seiner Einsätze in der Rückrunde total fahrig, nervös und leichtsinnig agiert hat.

Damjanovic quält sich seit Wochen mit Oberschenkelproblemen herum und hatte keine Vorbereitung, da sollte man ihm mal so ein Spiel zugestehen.

• Hat mir gestern ganz und gar nicht gefallen! Mit Moussa hätte ich mich deutlich sicherer gefühlt, Tor 5 war ganz klar Damjas Fehler

Bloß das Moussa nen Muskelfasseriss hat. Muss FCK-Quaterback zustimmen, Moussa hat nach der Rückrunde immer wieder Patzer rausgeholt.
    Damjanovic hat von nichts viel aufgebaut, dafür gehört ein lob.

• das finde ich auch. Er hat bisher als einziger Neuer überzeugt (Bilek kann ich noch ncht beurteilen).

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• so ein tor riskiert man nun mal wenn man alles nach vorn wirft um ein 4-4 zu erzielen.

Er war Sekunden vor dem Abspiel in die Mitte noch auf der Höhe des Torschützen, hat dann aber lieber den 2 Meter hintendran gedeckt. Und man bekommt schon früh erklärt, dass man immer den nächsten am Tor nehmen soll :aha:
    Naja ich bin eingefleischter Moussa-Fan was soll ich machen :held:

• ich kann Moussa auch gut leiden. Damjanovic ist meiner Meinung nach allerdings eine Klasse besser... Da halte ich nicht so häufig die Luft an...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Moussa ist ein sehr sympathischer Typ und irgendwie tut es mir Leid für ihn, dass er seinen Stammplatz verlieren wird, denn man merkt dass er immer alles gibt. Aber Damjanovic ist einfach besser. Outtara ist gut wenn es darum geht zu holzen. aber er kann ja wirklich garnicht Fußball spielen. Man muss immer Angst haben wenn er den Ball am Fuß hat. Wenn er dann noch zum Dribbling ansetzt weil er mehr will als er kann und sich den Ball zu weit vorlegt und dem Gegner bald alle Knochen bricht...nichts gegen ihn, aber um vorne mitzuspielen ist Moussa nicht unbedingt der richtige.
    Ich würde ihn als Back-Up behalten.