19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Wie gehts aus? 114

    Soderle, hier der Spieltagsthread zum nächsten Kracher beim FCN...

    sàwàddee kráb

  • Diesmal klappts mit nem Auswärtssieg und dann sind wir hoffe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz! :schild: :schal: :jubel: 2:1 !

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel bei dem ich dabei sein kann und da darf natürlich nicht verloren werden :grins: .... Nun ja, ich hoffe es gibt mindestens einen Punkt, ein 2:2 ist mein Tipp.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • moin moin!


    das wird ein ganz harter brocken. nürnberg hat sich gefangen und eine hervorragende vorbereitung gespielt. wenn wir alles abrufen können, ist auch ein auswärtssieg drin aber dazu muss eine steigerung zum letzten spiel folgen!

  • Nürnberg wird im heimischen Stadion das Spiel machen wollen und ich denke das wird uns entgegen kommen. Trotzdem habe ich nur unentschieden getippt!

  • Auswärts haben wir noch nicht viel gerissen und bei Nürnberg wird es nicht anders sein. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Denke auch, mehr wie ein Punkt wird nicht drin sein in Nürnberg

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.