Das ist heut echt unter aller Kanone!! Niemals ein Elfer, aber der Reporter hats ja ganz genau gesehen, der Vollhorst! Scheiß Laden da hinten...nach vorne geht auch nix! Die sollen auswärts gar nicht mehr antreten. Kann mir einer sagen, warum der Fuchs nicht spielt? Achja...die Leute, die Paljic als 10er forderten sind hoffentlich eines besseren belehrt worden!!
19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK
-
-
Ne der Schiri ist nicht schuld an unserer Niederlage (wenn es so kommt), aber es ist ein unterschied ob man in einem normalen Spiel mit 0:2 verliert oder ob man so benachteiligt wird und dann evtl. abgeschossen wird!
-
Hornig ist wohl doch kein Mann für die zwiete Liga...bei beiden Gegentoren zu langsam, bei seiner roten Karte zu spät.
Auch Kotysch immer einen Schritt hinter seinem Gegenspieler. Bugera noch ok, aber auch nicht überragend. Selbstt Amedick wirkt unsicher heute.
Aus dem Mittelfeld kommt nichts und unsere Freistöße schenken wir freundlich her.
Naja, nächste Woche müssen wir zeigen, dass wenigstens auf die Heimstärke Verlass ist.
-
ich kann mir nur nicht erklären, warum wir diese saison so viele tore mehr fangen. jetzt von heute mal abgesehen, wegen der geänderten aufstellung. aber generell bekommen wir zu viele, wie ich finde.
-
Unabhängig davon, dass wir grottenschlecht spielen werden wir hier sowas von verpfiffen, dass es an einen Skandal grenzt.
Das 1. Tor wäre auf der anderen Seite bei Lakic garantiert abgepfiffen worden.
Dann der Ausschluss - Nie und nimmer und dazu noch Elfmeter- Zwei Fehlentscheidungen in einer Situation.
Aber was bringt das Meckern. Meiner Meinung nach ist das Spiel gegessen. Nach vorne geht gar nix.
Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, dass Nürnberg einer
der Aufstiegsfavoriten ist. Vom Spielermaterial, welches am Platz steht, sind wir allemal gleichwertig.
Nur verliert unsere Elf fast jeden Zweikampf. Kein Vergleich zum Hinspiel.
Das kann ja nur besser werden... -
Ich hoffe der axel kommt bald wieder er fehlt der mannschaft so.
-
Ich hoffe es sieht jeder ein, dass es besser ist von Spiel zu Spiel zu denken.
Nur das zählt und nicht, was sein könnte.
-
RObles, der einzige mit Normalform. Diese Aufstellung muss man mir erst einmal erklären. Unglaublich. Der Schiri ist genauso mies wie unsere Leistung. In meinen Augen war das kein Rot.
Sehe ich auch so. Die Aufstellung ist so ziemlich die seltsamste Aufstellung, die ich seit Monaten beim FCK gesehen hab. Vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Sam und Fuchs zwei ECHTE offensive Flügelflitzer hat. Müller auf links im Mittelfeld, Dzaka auf rechts, also da isses kein Wunder, wenn man die Bälle nur weit nach vorne schlagen kann. Hoffentlich kommt noch Fuchs für Müller, is ja grausam was der spielt.
Achja und zum Schiri, also Rot war das nie im Leben! Nie! Der Hornig hat den Ball gespielt, weshalb er ihn auch, nachdem der Nürnberger über Hornigs Beine gefallen ist, direkt am Fuss hatte. Aber so sieht doch ein sauberes Tackling aus. Sag mal, ich bin doch nicht blind, oder? Ich versteh das nicht. Das war keine rote Karte! Elfer oder nicht ist ja egal, weil Robles ihn gehalten hat. Sowieso ist außer Robles höchstens noch Lakic gut drauf, Paljic ganz ok, aber vom Rest kann man eigentlich viel mehr erwarten. -
Das ist heut echt unter aller Kanone!! Niemals ein Elfer, aber der Reporter hats ja ganz genau gesehen, der Vollhorst! Scheiß Laden da hinten...nach vorne geht auch nix! Die sollen auswärts gar nicht mehr antreten. Kann mir einer sagen, warum der Fuchs nicht spielt? Achja...die Leute, die Paljic als 10er forderten sind hoffentlich eines besseren belehrt worden!!
hansi küpper premiere sagte "klarer kann man den Ball VORM Strafraum nicht spielen"
-
In der Wiederholung ist auch noch klar zu sehen, dass der Schiri fast am Mittelkreis steht, wie will der das dann genau gesehen haben? Im Zweifel heißt es doch eher kein Elfmeter, oder? Der Linienrichter hat bestimmt auch keien Eier in der Hose gehabt um da zu widersprechen.