19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Diese Aufstellung verstehe ich auch nicht ! Die Experimentierfreudigkeit von Sasic geht mir so langsam auch gegen den Strich. Das Fundament einer Mannschaft einfach zerreißen. Was macht ein Fuchs, Simpson und Huse z. B auf der Reservebank ? - und das noch ausgerechnet gegen Nürnberg. ?( ?( ?( :zeter: :zeter:

... und das sagt einer der die Arbeit von Sasic eigentlich sehr gut findet.

Da redet ein Kuntz auch noch von einem Leckerbissen bei der Aufstellung (DSF) ... :grummel:

(Was für eine sch... ! und fällt auch noch beim TV das Bild aus - sch...²)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hmmm, warum Sasic plötzlich raus???

Nur weil die Mannschaft nicht umsetzt, was der Trainer verlangt??

Er ist konsequent, wenn Spieler Fehler bzw. mehrere spielentscheidende Fehler machen, bekommen sie eine Auszeit.

Es fehlt wieder einmal der Druck aus dem Mittelfeld und Müller, der das 1. Mal von Anfang an in der Mannschaft spielt, macht 2 entscheidende Fehler. Dafür kann Sasic nix.

Mund abwischen und ans nächste Spiel denken

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Bei allem Respekt!

An unserer Leistung kann der Schiedsrichter nichts, gar nichts!

Der Elfer und die rote Karte waren ein Witz, ganz klar.

Allerdings sollte man von einer Mannschaft, die als Tabellenzweiter in die Rückrunde geht, erwarten, dass man sowas wegsteck und kompensiert.

Wir waren heute grottenschlecht und können mit dem Ergebnis noch zufrieden sein.

Aus! Basta!

• Da redet ein Kuntz auch noch von einem Leckerbissen bei der Aufstellung (DSF) ...

Also dieser Leckerbissen ist mir im Halse stecken geblieben...kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Er ist konsequent, wenn Spieler Fehler bzw. mehrere spielentscheidende Fehler machen, bekommen sie eine Auszeit.

Deshalb hat sich Dzaka das Spiel heute ja auch von daheim angesehen, nachdem er Sonderschichten mit Alois Schwartz eingelegt hat. :rolleyes:

• Was manche hier über den Müller F. schreiben ist genau, dass was ich meine. Erst wird der Junge hochgelobt (obwohl noch kein Spiel gemacht) und heut wird er anch 45min in der Luft zerissen. Unglaublich!

Also zumindest ich habe vorher noch nix über den geschrieben und ich habe auch nicht gelesen, dass der irgendwo hochgelobt wurde. Und nach so einer desolaten Leistung kann man das wohl kritisieren. Er hat das 0:1 mitverschuldet, bei den andern beiden Toren das Abseits aufgehoben (wenn ich das richtig gesehen hab). Natürlich ist er nicht der Sündenbock, da das Team als Ganzes funktionieren muss. Und das war heut einfach nicht der Fall. Hinten waren oft 1-2 Nürnberger frei, vorne war man in Unterzahl. Irgendwie stimmt da doch was nicht.

Achja und zur Aufstellung. Ich fand es gut, dass Paljic als 10er gespielt hat, fand ihn auch garnicht so schlecht. Aber wieso denn um Gottes Willen Dzaka als RM? Ich will den da niemehr sehen, entweder er spielt zentral oder garnicht. Auf der Außenbahn ne totale Verschwendung, weil er weder schnell, noch trickreich, noch ein Flankengott ist. Da hat man mit Sam, Fuchs, Husejinovic und Simpsons vier wirklich schnelle und starke Spieler für die Offensive (und vor allem für Außen) und dann spielen mit Dzaka und Müller zwei Spieler, die da wohl noch nie gespielt haben (Müller ist ja Außenverteidiger, außerdem is er immer nach innen gezogen, als er im Mittelfeld gespielt). Ich hätte Müller und Dzaka ausgewechselt, nicht Paljic und Dick. Aber ist wie gesagt müßig das an einzelnen Spielern festzumachen, weil einfach die Mannschaft nicht als Einheit aufgetreten ist!

• Kollias: Es geht doch nicht um spielentscheidende Fehler! Stellen wir danach Spieler auf?
    Hey nix gebracht, aber auch keinen Fehler gemacht! Super, dann können sich 11 Mann an die Eckfahne stellen, dann hat keiner einen spielentscheidenden Fehler gemacht. Ein Kluge lenkt, leitet das Spiel 10x mehr als Dzaka! Wann hat Dzaka das letzte Mal etwas positiv spielentscheidendes gemacht?

• Wann hat Dzaka das letzte Mal einen spielentschiedenten Fehler gemacht..Die Niederlage in Koblenz lag bestimmt nicht an ihm...

Bei Dzaka ist es die Summe der schlechten Leistungen, die mich an ihm verzweifeln lässt. Dem würde eine Pause einfach mal gut tun, von unserem Offensivspiel ganz zu schweigen.