im einen wie im anderen Fall fehlt die Quelle.
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Naja wenn DYF wirklich ausrüster wird spar ich wenigstens einen haufen geld weil diese trikots werd ich mir nicht kaufen......
-
Naja wenn DYF wirklich ausrüster wird spar ich wenigstens einen haufen geld weil diese trikots werd ich mir nicht kaufen......
Ich schätze mal, dass die um die Hälfte billiger sind und nicht unbedingt von schlechter Qualität....hab da so ein "Trikot" geschenkt bekommen, is immer noch heil !
-
Ich finde DyF auch nicht schlecht...
Ein Trikot , was nicht einmal 40€ kostet und dann auch noch die Qualität stimmt, also was wollen wir mehr??
Denke wenn wir tatsächlich DyF als Trikothersteller bekommen, können wir uns auf eine super Saison freuen , mit schönen Trikots !!
-
Also so schlecht sehen die Dinger nicht aus und wenn sie zwischen 40,- und 45,- € kosten finde ich das mal wirklich fair im Vergleich zu Nike usw. dazu hast du mindestens die gleiche wenn nicht sogar bessere Qualität.
VfL Bochum (39,95 €)
FC St. Pauli (44,95 € - momentan 29,95 €)
FC Augsburg (44,95 € - momentan 29,95 €)
1.FC Union Berlin (39,95 €)
-
Also so schlecht sehen die Dinger nicht aus und wenn sie zwischen 40,- und 45,- € kosten finde ich das mal wirklich fair im Vergleich zu Nike usw. dazu hast du mindestens die gleiche wenn nicht sogar bessere Qualität.
Hoffentlich sind die Trikots nicht so eng wie die von Kappa.Wenn man da noch was im Winter oder so drunter ziehen wollte ,dann ging das wirklich sehr schlecht und ich hab mir das 2 größte geholt,obwohl ich nur L hab.
-
Und.......die Jerseys sind net so haucheng geschnitten........da pass ich mit meinem durchtrainierten und muskulösen Körper auch besser rein
-
Ich glaube bei Kappa braucht selbst ein Diego ein XXL-Trikot um genug Luft zu bekommen.
-
Bei den aktuellen Kappa-Trikots reicht größe M völlig aus, für einen normal gebauten Sportler
-
Bei den aktuellen Kappa-Trikots reicht größe M völlig aus, für einen normal gebauten Sportler
Normal gebaute Spieler........du meinst diese Würstchen??????