Ausrüster: "Do You Football"

  • Zum einen gehören das wie gesagt in den anderen Thread und zum anderen können Mods für sowas Umfragen erstellen. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwo stand, dass es wieder normale Größen sind, also nicht gefühlte 5 Nummern kleiner als das was bei Kappa drauf stand. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir kommt es nicht nur auf die Farbe an, es kommt auch auf den Stoff an.
    Deshalb sage ich erst etwas wenn ich es in der Hand hatte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • WO sind die mods? Hab seit gestern keinen mehr gesehn und meine Bitte nach einer Umfrage bzgl. der neuen Trikots wurde auch noch nicht erhört.

  • Also so auf den Bildern sieht der Schnitt irgendwie sehr weit aus. Für mich als eher schmale Person immer etwas blöd, da ich dann aussehe wie ein HipHopper mit ihrer Nachthemd-Kleidung. Da war Kappa vom Schnitt wirklich klasse, schön eng, vor allem der Kragen war gut, bei den neuen Trikots hat man ja da einen Riesenausschnitt, gefällt mir irgendwie nicht :gruebel:

  • Die Präsentation ist gewöhnungsbedürftig...
    1. Wieso stellt man da keine Spieler hin?
    2. Wenn schon Frauen, warum dann keine richtigen Models?


    Trikots schlicht, aber iwie mag ich se. Denk mal ich hol mir das rote. :schild:

  • War ja klar die DFL wieder :rolleyes: :autsch:


    Zur Info:


    das war vor Jahrzehnten schon der Fall, sogar international....., siehe Juventus Turin.... Die hatten auch immer einen schwarzen Kasten auf dem Rücken, extra für die weiße Rückennummer...., da Trikot schwarz-weiß gestreift...

  • Die Präsentation ist gewöhnungsbedürftig...
    1. Wieso stellt man da keine Spieler hin?
    2. Wenn schon Frauen, warum dann keine richtigen Models?


    Trikots schlicht, aber iwie mag ich se. Denk mal ich hol mir das rote. :schild:


    Frage 1. kann ich dir nit beantworten.


    Frage 2. 1. Was hast du gegen die Mädels sind doch alle 3 ok. 2. Sind Models teuer das kann man sich au sparen find ich.

    Zur Info:


    das war vor Jahrzehnten schon der Fall, sogar international....., siehe Juventus Turin.... Die hatten auch immer einen schwarzen Kasten auf dem Rücken, extra für die weiße Rückennummer...., da Trikot schwarz-weiß gestreift...

    Na dann ok wieder was gelernt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.