Ausrüster: "Do You Football"

• die heisen aber DVAG! und so grosse Deutsche Vermögensberatung Sticker habe ich noch nicht gesehen :D

Sooo intensiv befass ich mich auch nicht mit unserem Hauptsponsor, mein Fehler...DVAG statt DVB! ;)

So'n Sticker in der Größe wirds in der Tat nicht geben, war ja auch nur überspitzt gemeint. Ich werd mit den Dingern (Trikots) einfach nicht auf einen Nenner kommen in dieser Saison. >___>

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Hey!

Im Online-Shop kann man ja jetzt auch die Trikots beflocken lassen.
    Aber warum steht da noch ein Simpson in der Liste, dafür aber z.B. kein Sam???
    Und wie sieht das DFL-Logo aus und wo kommt es auf dem Trikot hin???

Liebe Grüße

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Sieht das DFL-Logo nicht Jahr für Jahr gleich aus und sitzt es nicht immer am Oberarm (überm Bündchen)? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Soooo...mein neues rotes Trikot ist jetzt da....aber ach du meine Fresse is das groß und schlabberig :dunno: !! Sitzt auch nich so gut wie son schönes von Adidas oderso! Ich bin 1,84m groß und nich sonderlich fett oder dünn, deswegen habe ich es in Größe L bestellt. Jetzt muss ichs wohl doch wieder in M umtauschen...hat jemand das selbe Problem gehabt, bzw. weiß einer wie viel kleiner M ist als L?

Gruß

• cool. Anscheinend fallen die Dinger groß aus und ein XL ist auch wirklich wieder ein XL. Dann kann ich ja mal versuchen, im Fanshop eines anzuprobieren....Vielleicht haben die ja Größe EPB (Echter Pälzer Bu).....

• Da sollten die Vorräte vor dem 11.07. mal ordentlich aufgestockt werden. Gestern hingen da nur noch XXL und irgendwas sehr kleines (S?)... zumindest bei den roten Heimtrikots.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• also mir passt xxl, 180cm groß und ca.100kg rund. War bei den letztjähigen Kappatrikots auch xxl.

Die Qualität ist m.M. super, bloss der Teufelskopf auf dem weissen Trikot rechts ist nach Tattoogesetzen falsch der kuckt nähmlich nach hinten :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• ...hab mir den trainings troyer in xl bestellt, basst wie angegossen und sieht auch gut aus, für ca. 45 euro ein faires Angebot, finde ich...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Beflockung ist jetzt: Klubname oben und Spielername unten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()