Wie kann man denn erst nach einer Niederlage merken, dass diese Farbe für Fußballtrikots total unpraktisch ist?
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Die Trikotfarbe lenkt in diesem Fall schonmal ein wenig von der Niederlage ab.
-
Platz 1-3 in der Zweitligatabelle gehören Vereinen die DoYouFootball ausstattet. Vielleicht sind diese Trikots doch ganz gut.
-
Hab mir am Freitag den grauen Kaputzenpulli (ER ISS GRAU ER ISS GRAU also nit hauen) gekauft.
Find der sieht mega aus und gibt warm. Muss sagen der iss den DYFlern super gelungen Note 1+
-
Hab mir am Freitag den grauen Kaputzenpulli (ER ISS GRAU ER ISS GRAU also nit hauen) gekauft.
Find der sieht mega aus und gibt warm. Muss sagen der iss den DYFlern super gelungen Note 1+
Den habe ich auch schon seit Anfang der Saison und bin absolut zufrieden damit!
Und das schönste, er kratzt nicht -
Der findet auch noch den Weg in meinen Schrank, hab ihn am Freitag mal aus der Nähe begutachtet - gefällt mir (sehr gut).
Jetzt überleg ich noch zw. der Teufelsweib-Jacke (eigentlich viel zu rot) und der Traditionsverein-Jacke (eigentlich viel zu teuer).Edit btw: das Teufelsweib-T-Shirt is ja auch von DYF. *staun* Letztes Jahr waren die von der FCK-eigenen-"No Name"-Serie. Kosteten aber soviel ich noch weiß, das gleiche.
-
die Traditionsverein-Jacke lacht mich auch an, aber die 55 Euro wirken doch sehr abschreckend auf mich.
-
hab mal ne frage : wie fallen die kaputzenpullis , die grauen den aus ? ich bin 1,85 groß wachse noch da ich erst 16 bin und bin relativ schlank, würdet ihr mir XL oder XXL empfehlen?
-
Platz 1-3 in der Zweitligatabelle gehören Vereinen die DoYouFootball ausstattet. Vielleicht sind diese Trikots doch ganz gut.
Das ist der magische Kratzeffekt. Die Durchblutung wird gesteigert und das erhöht die Leistungsfähigkeit ausserdem hält es wach.
-
hab mal ne frage : wie fallen die kaputzenpullis , die grauen den aus ? ich bin 1,85 groß wachse noch da ich erst 16 bin und bin relativ schlank, würdet ihr mir XL oder XXL empfehlen?
Also ich bin 1,82 cm groß und wiege (leider) stattliche 97 Kilo
Naja auf jedenfall hab ich die größe XXL und mir passt der Perfekt. Passt au noch locker en T-Shirt drunter.
Vllt. hilfts dir was. Aber ich würde ihn 1. anprobieren
und 2. nit größer als XL nehmen wobei von der länge her Probier ihn an