Ausrüster: "Do You Football"

• Die Trikotfarbe lenkt in diesem Fall schonmal ein wenig von der Niederlage ab. :aha:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hab mir am Freitag den grauen Kaputzenpulli :undwech: (ER ISS GRAU ER ISS GRAU also nit hauen) gekauft.

Find der sieht mega aus und gibt warm. Muss sagen der iss den DYFlern super gelungen Note 1+ :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hab mir am Freitag den grauen Kaputzenpulli :undwech: (ER ISS GRAU ER ISS GRAU also nit hauen) gekauft.

Find der sieht mega aus und gibt warm. Muss sagen der iss den DYFlern super gelungen Note 1+ :daumen:

Den habe ich auch schon seit Anfang der Saison und bin absolut zufrieden damit!
    Und das schönste, er kratzt nicht :thumbup:

Gruß Busti

• Der findet auch noch den Weg in meinen Schrank, hab ihn am Freitag mal aus der Nähe begutachtet - gefällt mir (sehr gut). :daumen:
    Jetzt überleg ich noch zw. der Teufelsweib-Jacke (eigentlich viel zu rot) und der Traditionsverein-Jacke (eigentlich viel zu teuer). :hm:

Edit btw: das Teufelsweib-T-Shirt is ja auch von DYF. *staun* Letztes Jahr waren die von der FCK-eigenen-"No Name"-Serie. Kosteten aber soviel ich noch weiß, das gleiche.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• die Traditionsverein-Jacke lacht mich auch an, aber die 55 Euro wirken doch sehr abschreckend auf mich.

• hab mal ne frage : wie fallen die kaputzenpullis , die grauen den aus ? ich bin 1,85 groß wachse noch da ich erst 16 bin und bin relativ schlank, würdet ihr mir XL oder XXL empfehlen? :gruebel:

• Platz 1-3 in der Zweitligatabelle gehören Vereinen die DoYouFootball ausstattet. Vielleicht sind diese Trikots doch ganz gut. :rofl:

Das ist der magische Kratzeffekt. Die Durchblutung wird gesteigert und das erhöht die Leistungsfähigkeit ausserdem hält es wach.

• hab mal ne frage : wie fallen die kaputzenpullis , die grauen den aus ? ich bin 1,85 groß wachse noch da ich erst 16 bin und bin relativ schlank, würdet ihr mir XL oder XXL empfehlen? :gruebel:

Also ich bin 1,82 cm groß und wiege (leider) stattliche 97 Kilo :rotwerd: :thumbdown:

Naja auf jedenfall hab ich die größe XXL und mir passt der Perfekt. Passt au noch locker en T-Shirt drunter.

Vllt. hilfts dir was. Aber ich würde ihn 1. anprobieren ;)

und 2. nit größer als XL nehmen :daumen: wobei von der länge her :gruebel: Probier ihn an

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()