Nur mal so.
Ich finde, das wir Spieler haben, die allemal erstligareif sind. Und wir haben spieler, die nicht einmal drittklassig spielen. Zu diesen gehören für mich dzaka, sam und paljic. Leider stehen besagte drei immer wieder in der startelf.
Wenn Milan doch nur mal die GUTEN spieler aufstellen würde wie fuchs, simpson oder sippel oder bilek. Mich macht es wahnsinnig zu sehen welche Kaliber bei uns auf der Bank sitzen und welche dafür spielen.
Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?
-
-
Nur mal so.
Ich finde, das wir Spieler haben, die allemal erstligareif sind. Und wir haben spieler, die nicht einmal drittklassig spielen. Zu diesen gehören für mich dzaka, sam und paljic. Leider stehen besagte drei immer wieder in der startelf.
Wenn Milan doch nur mal die GUTEN spieler aufstellen würde wie fuchs, simpson oder sippel oder bilek. Mich macht es wahnsinnig zu sehen welche Kaliber bei uns auf der Bank sitzen und welche dafür spielen.
Bei Fuchs und Simpson verstehe ich dich ja noch........Bei Sippel überhaupt nicht und den Bilek haben wir doch noch gar nicht gesehen in liga 2. Muß man erst mal abwarten ob der Wirklich ne verstärkung ist.
-
Mich macht es wahnsinnig zu sehen welche Kaliber bei uns auf der Bank sitzen und welche dafür spielen.
ich sag ja,deine beiträge waren schon besser.
mir kommts langsam so vor,das du nur genervt bist,das sippel
zur zeit nicht spielt und du dann geschickt versuchst,deine
krtitik zu verpacken.ich gehe mal davon aus,das robles bis auf weiteres unsere
nr1 bleibt,sollte er sich nicht verletzen. -
Auch wenn ich Sippel als PälzerBub schätze, muss man einfach erkennen, dass Robles die bessere Leistung zeigt. Punkt aus und fertig. Finde es nur schade, dass eine solche objektive Betrachtung bei Dzaka anscheinend nicht möglich ist. Was mir aber vorallem fehlt ist die Gefahr bei Standarts, seien es Eckbälle oder Freistöße. Son ordentlicher Hammer der direkt aufs Tor geht und wenn dann auch nur durch nen Abpraller ordentlich Gefahr entsteht. Natürlich haben wir mit Ammedick, Moussa und auch Lakic gefährliche Einköpfer vorne drin, aber das wissen die andern Vereine doch auch ? Und jedes mal die schlappe Bogenlampe *pfui* Weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Freistoß dachte : " Der könnt jetzt passen ". Und an den letzten Direkt-Versuch kann ich mich auch nur schwer erinnern. Glaub der kam von Dzaka und ist mit ner ordentlichen Wucht an die Latte gehämmert.
@ MiAnus, probier mal deine Beiträge langsamer und mit mehr Sorgfalt zu verfassen. Ist nicht persönlich gemeint aber mir fehlt es sehr schwer deine Texte zu lesen. -
Tut mir leid..hoffe dennoch man versteht was ich schreibe..
-
----------------Robles------------------
Dick----Amedick---Ouattara---Bugera
----------------Demai------------------
Sam--------------------------Bellinghausen
---------------Simpson---------------------
--------Lakic-------------Jendrisek -
ich sag ja,deine beiträge waren schon besser.
Ach, und dich nervts überhaupt nicht das so, freundlich gesagt, formschwache spieler wie dzaka oder müller spielen und Josh und Fuchs auf der Bank sitzen?
Dirtdevil das sind tatsachen wenn du das nicht so siehst, mein gott dann ist es halt so.
Ich beziehe mich in meinen Beiträgen doch nicht nur auf Sippel, verdammt noch mal. Und das geschickte Verpacken- wie du es nennst- das sind objektive Kritikpunkte für mich. Ich halte sehr viel von Bilek und verstehe nicht warum er null chance kriegt.
Genauso wenig verstehe ich die T- entscheidung.
Und ich schreibe nun einmal meine volle und komplette meinung, und wenn ich schreibe das ich es besser finde sippel und bilek auf dem platz zu sehen anstatt robles und kotysch, dann ist das meine meinung und hat nix mit meiner Vorliebe für sippel zu tun.
-
Ach, und dich nervts überhaupt nicht das so, freundlich gesagt, formschwache spieler wie dzaka oder müller spielen und Josh und Fuchs auf der Bank sitzen?
Dirtdevil das sind tatsachen wenn du das nicht so siehst, mein gott dann ist es halt so.
Ich beziehe mich in meinen Beiträgen doch nicht nur auf Sippel, verdammt noch mal. Und das geschickte Verpacken- wie du es nennst- das sind objektive Kritikpunkte für mich. Ich halte sehr viel von Bilek und verstehe nicht warum er null chance kriegt.
Genauso wenig verstehe ich die T- entscheidung.
Und ich schreibe nun einmal meine volle und komplette meinung, und wenn ich schreibe das ich es besser finde sippel und bilek auf dem platz zu sehen anstatt robles und kotysch, dann ist das meine meinung und hat nix mit meiner Vorliebe für sippel zu tun.
Fuchs---hatte Grippe und wurde wohl deshalb noch am Anfang geschont
Bilek---- war verletzt und ist wohl auch noch nicht fit gewesen
Sippel--- im Thread "Wie würdet ihr aufstellen wählen die meisten Robles
Müller---neuer Mann, kann man ja mal probieren
Kotysch-Eigengewächs und viele forderten noch mal eine Chance für ihn -
Auch wenn ich Sippel als PälzerBub schätze, muss man einfach erkennen, dass Robles die bessere Leistung zeigt. Punkt aus und fertig. Finde es nur schade, dass eine solche objektive Betrachtung bei Dzaka anscheinend nicht möglich ist.
Es kommt halt immer drauf an, wie der Wind weht (Windfähnchen? ) ! Robles ist momentan definitiv der bessere Torwart, ohne wenn und aber!
Und warum alle auf Dzaka rumhacken, verstehe ich sowieso nicht! Bei Marschall war's mal ähnlich. Er wurde sogar beim Einlaufen ausgepfiffen, doch als er kurz vor Schluß daß Siegtor schoß, riefen alle "Fußballgott". Das meine ich mit Windfähnchen.duke
-
Der Vergleich von Marshall vs. Dzaka entpuppt sich beim analysieren der statistischen Werte:
Dzaka:
2.Liga --> 108 Spiele / 19 Tore
1.Liga --> 3 Spiele / 0 ToreMarschall:
2.Liga --> 16 Spiele / 10 Tore
1.Liga --> 176 Spiele / 60 Tore
Nationalmannschaft: 13 Spiele / 3 ToreDu solltest, um Dzaka mit einem anderen Spieler vergleichen zu können, keine gestandenen Bundesligaspieler raussuchen. Die uns auch noch nachweislich in der ersten Liga zu sehr vielen Siegen geballert haben.
Um einen Spieler zu finden, der in etwa mit Dzaka auf einem Level steht, solltest du dich in der Regionalliga oder der 3. Liga umschaun ...