Das Spieler-Bashing geht hier ja gerade weiter.
Wo siehst du hier ein Spieler-bashing? Hier werden halt mal die
schlechten angesprochen und die Stars... Mach nicht immer aus einer
Mücke einen Elfanten.
Das Spieler-Bashing geht hier ja gerade weiter.
Wo siehst du hier ein Spieler-bashing? Hier werden halt mal die
schlechten angesprochen und die Stars... Mach nicht immer aus einer
Mücke einen Elfanten.
Also was ein Harry Koch hier in einer Best-Of-Aufstellung zu suchen hat, frag ich mich doch sehr!! War zwar Kult, aber spielerisch...naja!!
Was habt ihr vom Lembi gehalten? Für knapp 2,5 Mio. von ÄÄÄHHHHHH-Brehme verpflichtet, konnte er gerade mal am Ende der Abstiegssaison im DM überzeugen. Auf den Außenverteidigerpositionen und in der IV hat er eigentlich versagt. Nach meiner Meinung ein Fehleinkauf!
Ok ich versuche mal einige unserer schlechtesten Spieler zu nennen.
Reitmeier, Gospodarek, Vreven, Nurmela, Kosovski, Arilson,(co) Prins, krämer,Richter,Roggensack,Schachow,Schulz,Spielberger,Grüner,Hajradinovic,Atze Friedrich,Degen,West, Opara, Engelhard, Siegel,....
Also was ein Harry Koch hier in einer Best-Of-Aufstellung zu suchen hat, frag ich mich doch sehr!! War zwar Kult, aber spielerisch...naja!!
Ach der Harry zusammen mit dem Georg Koch und Olli Marschall- das waren noch Zeiten...
Ich weiss noch- muss um 2000 gewesen sein- auswärtsspiel auf schalke- beim stand von 2:0 für schalke macht olli marschall in der 89 das 2:1, und dann in der gefühlten 99 min das 2:2 nach ecke.
Schade das es solche typen nicht mehr gibt.
Wer hat da das Tor geschossen? War das nicht länger als 2000? Ich erinnere mich grob das Lembi mal ein Tor auf Schalke gemacht hat. Das gings 2:2 aus.
Ach der Harry zusammen mit dem Georg Koch und Olli Marschall- das waren noch Zeiten...
Ich weiss noch- muss um 2000 gewesen sein- auswärtsspiel auf schalke- beim stand von 2:0 für schalke macht olli marschall in der 89 das 2:1, und dann in der gefühlten 99 min das 2:2 nach ecke.
Schade das es solche typen nicht mehr gibt.
du hast also mit 5 jahren,die spiele mit so einer intensität verfolgt.
best: Kadlec
worst: Wollitz
du hast also mit 5 jahren,die spiele mit so einer intensität verfolgt.
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf!