21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Doppel 6 und Simpson für Paljic. Demai und Dzaka raus, Damjanovic und Bellinghausen rein. Vielleicht noch Sippel in den Kasten? Egal wie die Mannschaft aussehen wird, ich gib mal als Tipp einen 4:1 Sieg zum Besten.

• Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.

Mann oh mann, welche Propheten ! :rofl:
    Solltest ins Fernsehen gehen, Uri Geller oder wie der Kerl heisst, wartet auf dich !

• Zitat von »Sippel Numero2« Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.

Kann man dem die rechte Hand brechen?

• Das kapier ich auch nicht, hat wohl hoffentlich nichts mit dem Nickname von Sippel 2 zu tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mir als selbsternanntem Forenpate von SippelNo2 gibt das zu denken.....,
    2wääze, du bist doch sonst nicht so ?

• Mir als selbsternanntem Forenpate von SippelNo2 gibt das zu denken.....,
    2wääze, du bist doch sonst nicht so ?

Forenpate, schon und gut !
    Aber versuche Ihn bitte von dieser hellseherischen Plattform zurückzuholen bevor sie mit ihm abrutscht !

• das hab ich ja schon versucht, Ralf. Aber der Bub ist so dickköpfig, keine Ahnung, woher er das hat...... :thumbup:

und bitte nicht falsch verstehen: Nicht FORENPATE, sondern SELBSTERNANNTER FORENPATE VON SIPPEL NO.2.......

ein feiner Unterschied, findest du nicht ?