Doppel 6 und Simpson für Paljic. Demai und Dzaka raus, Damjanovic und Bellinghausen rein. Vielleicht noch Sippel in den Kasten? Egal wie die Mannschaft aussehen wird, ich gib mal als Tipp einen 4:1 Sieg zum Besten.
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Mann oh mann, welche Propheten !
Solltest ins Fernsehen gehen, Uri Geller oder wie der Kerl heisst, wartet auf dich ! -
Zitat von »Sippel Numero2« Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Kann man dem die rechte Hand brechen?
-
-
Das kapier ich auch nicht, hat wohl hoffentlich nichts mit dem Nickname von Sippel 2 zu tun.
-
Mir als selbsternanntem Forenpate von SippelNo2 gibt das zu denken.....,
2wääze, du bist doch sonst nicht so ? -
Doppel 6 und Simpson für Paljic.
Bitte nicht Paljic rausholen.....der versucht gerade aufzudrehen !!!
Kann man dem die rechte Hand brechen?
Jaja, manchmal muss man Sachen mehrfach Fragen:
2 Wääze zuviel ???
-
Mir als selbsternanntem Forenpate von SippelNo2 gibt das zu denken.....,
2wääze, du bist doch sonst nicht so ?Forenpate, schon und gut !
Aber versuche Ihn bitte von dieser hellseherischen Plattform zurückzuholen bevor sie mit ihm abrutscht ! -
das hab ich ja schon versucht, Ralf. Aber der Bub ist so dickköpfig, keine Ahnung, woher er das hat......
und bitte nicht falsch verstehen: Nicht FORENPATE, sondern SELBSTERNANNTER FORENPATE VON SIPPEL NO.2.......
ein feiner Unterschied, findest du nicht ?
-
dann versuch mal erzieherisch auf ihn einzuwirken ....