Nur mal so am Rande: Um in der Auswärtstabelle zumindest noch so gut zu werden wie letzte Saison müssten wir 7 Spielen genau so viele Punkte (8) holen wie in den letzten 9. Und noch zwei Gegentore und wir haben auswärts ebenso viele Tore kassiert wie letzte Saison.
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
Warum könnt Ihr nicht einfach mal die berechtigte Kritik stehen lassen??? (Team ohne Not zerissen)
Warum denkt Ihr wir bauen über Jahre in der 2. Liga ein neues Team auf wenn wir nicht mal wirtschaftlich in der 2. Liga leben können??????
Alle Steuerzahler sind daran beteiligt das der FCK in Liga 2 subventioniert wird, wir sind dazu verdammt so schnell wie möglich aufzusteigen sonst sind wir einfach bankrott!der Abwärtstrend hat nicht erst heute angefangen, sondern geht schon seit November und es geht noch weiter bergab, wenn wir gegen Fürth verlieren und dann traditionell das nächste Auswärtsspiel wird auch der letzte Schläfer erwachen und feststellen das das nix mehr wird.
technorunner und Westkurvenveteran
sorry das ich so lange still gehalten habe, Ihr habt in allen Punkten recht.Wo gibt es in unserer Mannschaft noch ein erkennbares Leistungsprinzip, prinzip schreibt man leider mit "ip" nicht mit "ic" !!!!!
-
Wer Sasic kritisiert - und dafür gibt es massig Gründe - kritisiert auch Kuntz. Und das meine ich ganz wertfrei.
Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Spieler suspendiert, gekauft oder verkauft werden, ohne dass Kuntz damit einverstanden ist? -
Und genau auf diesem Weg sind wir wieder. Glaubt es oder nicht. Wenn wir jetzt nicht unsere Heimspiele gewinnen, werden wir nach unterem Mittelfeld durchgereicht.
ZitatWer Sasic kritisiert - und dafür gibt es massig Gründe - kritisiert auch Kuntz. Und das meine ich ganz wertfrei.
Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Spieler suspendiert, gekauft oder verkauft werden, ohne dass Kuntz damit einverstanden istUnd ? ist das so undenkbar ? Auch er macht Fehler. Und die sollte man auch ansprechen. Und sein größter ist die Nibelungentreue zu diesem Übungsleiter und seinen Personalentscheidungen.
-
Bei St.Pauli fehlte der ko´mplette Sturm. És fehlte gast die gesamte Innenverteidigung.
Was macht der Sasic? Unglaublich !!!!! Er spielt mit einer Spitze. Das sind Anfängerfehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfängerfehler, kein Niveau eine Zweitligatriainers -
Wer Sasic kritisiert - und dafür gibt es massig Gründe - kritisiert auch Kuntz. Und das meine ich ganz wertfrei.
Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Spieler suspendiert, gekauft oder verkauft werden, ohne dass Kuntz damit einverstanden ist?Aufstellen darf der Herr Sasic aber mit Sicherheit so wie er will. Und ein Trainer sagt auch welche Spieler er gerne hätte und welche er gerne abgeben würde. Sonst hätten wir sicher nicht fast nur Osteuropäer gekauft.
-
Korrigiere mich. Wir haben bereits so viele Gegentore wie letzte Saison...
-
Bei St.Pauli fehlte der ko´mplette Sturm. És fehlte gast die gesamte Innenverteidigung.
Was macht der Sasic? Unglaublich !!!!! Er spielt mit einer Spitze. Das sind Anfängerfehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfängerfehler, kein Niveau eine Zweitligatriainers@mma666
Willkommen zurück und hier bleiben, bitte.
-
WKV
Sag was !!! -
Seit einigen Wochen verstehe ich unseren Trainer nicht mehr. Er stellt taktisch falsch und unlogisch auf - ohne wenn und aber. Unsere Verstärkungen sind bisher nicht zu sehen. Stattdessen sehen wir ein außeinandergerissenes Team ohne Mumm und Elan. Die Körpersprache und Gestik der Spieler verrät mehr als viele wahrhaben wollen. Schaut mal genau hin - es passt nicht mehr viel. Wer Schuld hat? Das sollen andere beurteilen. So geht es nicht weiter. Wir werden Woche zu Woche schlechter.
Und ich bin schon seit Wochen dabei, genau das anzusprechen und in das Bewusstsein einiger Mitstreiter hier im Forum zu rufen !
Das Ergebnis und die Vorstellung heute waren ein einziger Offenbarungseid von Trainer und ... mittlerweile auch Mannschaft !
Was Sasic hier anrichtet ist schon mehr als nur ....... mit Schwung ! Es ist die schleichende Zerstörung einer tollen Truppe, die unter der völligen Unfähigkeit von Trainer sowie dessen Adjudant auf dem Platze immer krassere Ausmaße annimmt !Leute , wir haben gegen die halbe zweite Mannschaft von Pauli gespielt, die Hamburger haben bis vor dem Spiel aus dem allerletzten Loch gepfiffen.
Und wir beginnen mit einer Spitze (auch noch die falsche, wenn ich mich schon engräumig zurückziehe, dann muss ich auch den richtigen Konterstürmer auf dem Platz haben und keinen Strafraumstürmer. Jendrissek ist der Konterstürmer, Lakic der Strafraumstürmer.)Wir haben letzte Saison genauso gegen den OFC zuhause gespielt. Damals kamen die Kickers ohne ihre ersten VIER Stürmer auf den Betze und wir spielten mit Viererkette, zwei 6ern und einem Stürmer. Unvergesslich !!!!!!!!!!
Wieviel Schwachsinn kann dieser Herr mit seinem Messdiener auf dem Platz noch zum besten geben ? Wollen wir uns wieder bis auf die Grundmauern abfackeln lassen ?
Was mag nur im Kopfe von S.K. momentan sich abspielen ? Wie lange wird er seinem Kumpel Milan noch so zur Seite stehen ? Wird er mit ihm gemeinsam im Strudel der Ereignisse versinken ?