St. Pauli : Ausschreitungen

• dann erklär mir mal die Affenrufe von Duisburg. In dbb gibt sich einer als Ultra zu erkennen und bekennt, dass er und andere bei den Affenrufen mitgemacht hat. Die Affenrufe kamen aus einer Ecke, in der Ultras standen. Also: Wie das ? Oder unvergessen: Block8Girl, die niemals einem Serben zujubeln würde, auch nicht, wenn er für den FCK spielt. Auch eine, die laut eigenen Aussagen bei der GL ist.

• herrmann
    Das erwarte ich von jedem denkenden Menschen, dafür braucht man keine Ultras.
    War zwar keine Antwort auf meine Frage, aber ich glaube die kann ich mir auch selbst geben, NIE!

Solange Ultras Gewalt und Randale in ihren Reihen dulden und auf "Kameradschaft" mit Leuten machen, die gegen Gesetze verstoßen, werden "die Ultras" Probleme mit der Polizei und anderen Ordnungskräften haben. Mit was? Mit Recht!

• Dieses Block8Girl kennt KEINER von den Ultras--weder ist sie bei und er GL--noch bei der PI-oder der FY.
    WKV--nur weil irgendjemand behauptet wenn er so ein Schwachsinn macht mit diesen Affenlautet gegen einen Spieler, er sei bei den Ultras-muss das noch lange nicht stimmen.
    Ich rede jetzt von uns direkt-also die, die ich richtig gut und auch näher kenne--das ist der grösste teil ca 90%--und von denen, dafür lege ich beide Hände ins Feuer-kommen solche rufe NIEMALS!!--
    Sollte trotzdem mal einer dadurch auffallen--dann aht er mit seinen eigenen Leuten die grösset Probleme--dagegen sind die, die vom Staat dann noch kommen sehr gering.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hermann, dann erklär mir doch bitte weswegen du dann nicht bemerkt hast, als sie behauptet hat sie wäre bei den Ultras, dass sie es eben nicht ist. Das wurde von dir nicht widersprochen, oder ?

• Ich hatte zu dieser zeit noch kein Internet von zuhause aus und war ab und an in einem Internetkaffee..bis dahin hatte ich echt wenige beiträge--was auch jeder MOD hier bestätigen kann.
    Deswegen habe ich da gar nicht so drauf geachtet--denn wenn es jetzt wäre, hätte ich mich darum gekümmert-um rauszubekommen wer hinter dieser Person steckt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hermann, dann erklär mir doch bitte weswegen du dann nicht bemerkt hast, als sie behauptet hat sie wäre bei den Ultras, dass sie es eben nicht ist. Das wurde von dir nicht widersprochen, oder ?

Ich meine mich erinnern zu können, dass sie nicht selber bei der GL ist, sondern nur mit einigen von denen was zu tun hat !!!

• Ichnhatte zu dieser zeit noch kein Internet von zuhause aus und war ab und an in einem Internetkaffee..bis dahin hatte ich echt wenige beiträge--was auch jeder MOD hier gestätigen kann.
    Deswegen habe ich da gar nicht so drauf geachtet--denn wenn es jetzt wäre, hätte ich mich darum gekümmert-um rauszubekommen wer hinter dieser Person steckt.

Okay. Das muss ich so akzeptieren.

• Für mich wird das ganze glaubwürdig, wenn sich die Szene selbst kontrolliert und reinigt. Und damit meine ich nicht nur auswärts, sondern auch z.B. das Werfen von brennenden Wunderkerzen in der West! Wenn Ihr solche Chaoten seht, ruft die Ordner! Es handelt sich nicht um Spass und Freude, sondern ggf. um ausgestochene Augen, schwere Verbrennungen etc.!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Genau das wird eben nicht gemacht. Die "Szene" reinigt sich nicht selbst. Genau das ist das Problem. Hier, in Frankfurt, überall das Gleiche.

• Ich rede jetzt von uns direkt-also die, die ich richtig gut und auch näher kenne--das ist der grösste teil ca 90%--und von denen, dafür lege ich beide Hände ins Feuer-kommen solche rufe NIEMALS!!--

Hoffe du hast genug Wundsalbe zuhause. Es gibt bei den Ultras - wie auch bei vielen anderen normalen "Fans" - einige Idioten die das mitmachen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!