Panik auf der Titanic?!

• - Aus einer intakten Verteidigung wurde ein löchriger Käse.

Käse ist das, was du hier schreibst !!! Es stimmt einfach nicht.....slebstverständlich ist das auch meine subjektive Ansicht, aber alle Statistiken, alle Beobachtungen gehen in diesem Punkt scheinbar an dir vorbei. An der Qualität unserer Abwehr hat sich seit beginn dieser Saison nichts negativ geändert. Im Gegenteil: Amedick spielt stärker, hat die Abwehr mehr unter Kontrolle. Keine fahrige Spielweise mehr von ihm. Ouattara...schlechter Start gegen Mainz, ansonsten konstant gute Leistung. Schwachpunkt: Bugera ! So sehr es mir auch Leid tut, aber in der LV kann ich keinen Kotysch spielen lassen. Da bliebe nur ein Bello übrig. Oder der Müller und Dick dann RV.
    Macht einen besseren Vorschlag.....

- Wenn ich auf Konter spiele, serviert uns der Taktikfuchs mit Lakic den Brecher,

NEIN !!! Lakic spielte doch nicht aus taktischen Überlegungen gegen Pauli.....Sasic weiß, dass er momentan unser bester Stürmer ist und stellt ihn pauschal ! Da fehlt das Reflexionsvermögen, sonst nix.....

Ihr wollt allen Ernstes jemandem, der wie Dirtdevil, mma666, kalusha, und auch mir vorwerfen, wir seien keine richtigen Fans ? Denkt mal nach.

Wer sagt das :schock:

• O.K. Ich habe verstanden, Gegner von Sasic haben die richtigen Argumente, Befürworter keine oder falsche.
    Ich würde mich freuen, wenn die S-Gegner dann auch offen fordern, was sie wirklich wollen, nämlch das, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat, die Trainerentlassung. Stellt euch doch bitte Sonnatg hin und schreit "Sasic raus", so dass es der Vorstand hört. Und lasst die Heuchelei sein, von wegen, ihr wollt Sasic nur kritisieren, aber nicht entlassen.

Schönes Beispiel meiner These. Nichts greifbares, nur Übertreibungen. Ich diskutiere nicht über Milan Sasic, ich diskutiere über die Taktik und die Aufstellung, die der Trainer spielen lässt. Sicher gibt es Ausreisser auf seiten der Gegner, aber von seiten der Befürworter ist der Anteil umgekehrt reziprok.

Ich werde auch auf so was nicht mehr eingehen. Entweder kommt: "In meinen Augen war das aus folgenden Gründen die richtige Taktik oder die richtige Auswechslung, und deswegen glaube ich, liegts du da und da falsch" oder ich ignorier das.

Ein Glaubensbekenntniss kennt die katholische Kirche. Und der Unfehlbare sitzt in Rom. Nicht auf der Trainerbank.

EDIT SAGT: Schaschidsch: Respekt. Auf der Ebene können wir diskutieren. Du bist also der Meinung, die vielen Tore, die wir in den letzten Spielen bekommen haben, sind was genau geschuldet ? Klar, in Nürnberg hat Müller schlecht ausgesehen, aber auch, weil der rechte Mittelfeldspieler auf dieser Seite seinen schlechten Tag hatte und die Abwehr hinter ihm schlichtweg im Stich gelassen hatte. Aber auch du musst doch erkannt haben, dass wir in Pauli öfter mal den Freischwimmer gesehen haben, oder ?

Und was Lakic angeht: Was ist denn "deine" Reflexionsfähigkeit des Trainers anderes als mein "der Trainer stellt falsch auf und merkt es nicht". Wenn ich einfach nur Lakic aufstelle, weil es Lakic ist, dann ist dies doch wohl eine personelle Fehlentscheidung, wenn ich ein System spielen lasse, dass einen Jendrissek aufgrund seiner Schnelligkeit erfordert ?

• Wie immer.....keine Antwort !!!

sieh mal meinen Edit nach, du musst mir trotz meiner 10-Finger Schreibweise auch Zeit lassen zum antworten. Entgegen der Meinung mancher überlege ich mir die Wahl meiner Worte....

Dann eben als Diskussionspunkt hier noch einmal:

Zitat

EDIT SAGT: Schaschidsch: Respekt. Auf der Ebene können wir diskutieren. Du bist also der Meinung, die vielen Tore, die wir in den letzten Spielen bekommen haben, sind was genau geschuldet ? Klar, in Nürnberg hat Müller schlecht ausgesehen, aber auch, weil der rechte Mittelfeldspieler auf dieser Seite seinen schlechten Tag hatte und die Abwehr hinter ihm schlichtweg im Stich gelassen hatte. Aber auch du musst doch erkannt haben, dass wir in Pauli öfter mal den Freischwimmer gesehen haben, oder ?

Und was Lakic angeht: Was ist denn "deine" Reflexionsfähigkeit des Trainers anderes als mein "der Trainer stellt falsch auf und merkt es nicht". Wenn ich einfach nur Lakic aufstelle, weil es Lakic ist, dann ist dies doch wohl eine personelle Fehlentscheidung, wenn ich ein System spielen lasse, dass einen Jendrissek aufgrund seiner Schnelligkeit erfordert ?

• NEIN !!! Lakic spielte doch nicht aus taktischen Überlegungen gegen Pauli.....Sasic weiß, dass er momentan unser bester Stürmer ist und stellt ihn pauschal ! Da fehlt das Reflexionsvermögen, sonst nix.....

Schön das du es ansprichst...nicht aus taktischen Überlegungen. Aber genau, dass sind die Details warum man ein Spiel gewinnt oder verliert. Die Mannschaft taktisch auf den Gegner einstellen. Jeder weiss, Jendrisek ist der bessere Konterspieler als Lakic vorallem als alleinige Spitze. Zudem war bzw. ist Lakic angeschlagen, schon deshalb hätte Erik spielen müssen. Aber unser Mannschaftsbegleiter hat halt leider mal wieder in die taktische Fehlschatulle gegriffen.

• Ich würde mich freuen, wenn die S-Gegner dann auch offen fordern, was sie wirklich wollen, nämlch das, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat, die Trainerentlassung

hier fordert,bis auf einen kleinen anteil user, keiner die entlassung von sasic

es geht den meisten kritikern nur darum,das es vielleicht mal bis zu den
    verantwortlichen durch dringt,das er sichtbar fehler macht.
    es hat manchem sturkopp schon geholfen,wenn er auf seine fehler hingewiesen
    wird.denn meistens denkt ein sturkopp,er macht keine fehler.

Käse ist das, was du hier schreibst !!! Es stimmt einfach nicht.

ne,das ist ne tatsache.
    ohne not wurde ein mann wie lamprecht,aufs abstellgleis geschoben
    und durch einen schlechteren mann ersetzt.
    dabei spielt es für mich keine große rolle,was da wirklich vorgefallen ist.
    wenn ich erfolg haben will,müssen halt auch mal persönliche eitelkeiten
    hinten anstehen.

• "Schönes Beispiel meiner These. Nichts greifbares, nur Übertreibungen.
    Ich diskutiere nicht über Milan Sasic, ich diskutiere über die Taktik
    und die Aufstellung, die der Trainer spielen lässt. Sicher gibt es
    Ausreisser auf seiten der Gegner, aber von seiten der Befürworter ist
    der Anteil umgekehrt reziprok. "

Aja Du diskutierst über die Aufstellung und die Taktik und nicht über den Trainer? Aha und wer ist bitte dafür verantwortlich? Das ist echt eine komische Logik. Wenn Du über die Arbeit des Trainers, die in Deinen Augen falsch ist, diskutierst, dann diskutierst Du über den Trainer und nichts anderes.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Aja Du diskutierst über die Aufstellung und die Taktik und nicht über den Trainer? Aha und wer ist bitte dafür verantwortlich? Das ist echt eine komische Logik. Wenn Du über die Arbeit des Trainers, die in Deinen Augen falsch ist, diskutierst, dann diskutierst Du über den Trainer und nichts anderes.

Würde der Trainer XY die gleichen taktischen Fehler machen wie Sasic, würde man über dessen taktische Fehler diskutieren. Also geht es nicht um die Person Sasic!

• Ich denke mal, die Aufstellung von Lakic statt Jendrisek resultierte aus seiner Kopfballstärke. Taktik => gucken dass man paar Ecken oder Freistösse aus guter Position kriegt und hoffen dass ein Tor draus wird.

(Ich hab die (Fussball-)Weisheit nicht mit Löffeln gefressen...war nur ein Erklärungsversuch (vorranging mir selbst gegenüber))

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Mann oh Mann habt ihr Vergleiche. Natürlich ginge es auch um einen anderen Trainer, wenn der diese Fehler machen würde. Für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Leute hier. Es geht darum dass WKV behauptet nicht über den Trainer zu diskutieren, sondern nur über seine Arbeit, was soll dass denn? Es geht um die Fehler des Trainers, wie immer der auch heisst, also geht es um den Trainer, fertig!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: