Naja hab vorausgesetzt, dass wir am Sonntag gut spielen und uns zumindest anstrengen. Wenn es dann nicht klappt mit wenigstens einem Punkt sind Pfiffe absolut unangebracht, nur weil man verloren hat.
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
.......diejenigen die Dzaka die ganze Zeit alleinige Schuld am vermeindlich schlechten Spiel geben sind jetzt wo er nicht spiele wird nicht mal optimistisch, dass wir gewinnen??????.....also ohne Dzaka der alles immer versaut müssten wir doch mindestens 6 zu Null gewinnen.
..aber ich kann mirs schon denken...wenns jetzt nicht klappt, dann hat Sasic wieder falsch aufgestellt. Also eigentlich ist das eine Rechte Zwickmühle....Gewinnen wir, dann heisst es, dass es ohne Dzaka bessser ist und Sasic hats richtig gemacht ...verlieren wir kanns an Dzaka nicht gelegen haben und Sasic ist der Sündenbock. ....am Besten das Spiel wird abgesagt
Ich tippe auf einen Sieg obwohl Sasic alles falsch gemacht hat und trotzdem Dzaka fehlt
oder noch besser ich tippe auf eine Niederlage bei der Sasic alles richtig macht und weil Dzaka fehlt.
Ach hört doch auf...lach...haut die Fürther weg und gut iss
-
..aber ich kann mirs schon denken...wenns jetzt nicht klappt, dann hat Sasic wieder falsch aufgestellt. Also eigentlich ist das eine Rechte Zwickmühle....Gewinnen wir, dann heisst es, dass es ohne Dzaka bessser ist und Sasic hats richtig gemacht ...verlieren wir kanns an Dzaka nicht gelegen haben und Sasic ist der Sündenbock. ..
Das ist genau die Argumentationskette die der Befürworter vom Betreuer Red Devil als schwachsinnig bezeichnet hat......
-
Sasic ist kein Betreuer, ich bin Betreuer. Ich springe immer auf das Wort an. Bitte nehmt Rücksicht auf mich.
-
Na gut, dann eben ÜBUNGSLEITER. Er übt ja auch......
du bist vielleicht zickig.......Ich könnte mir schon vorstellen, dass der wieder mit so einer Kacke von Aufstellung aufwartet wie gegen Pauli und Nürnberg. Immerhin fehlt Dzaka. Also, was liegt da näher, wenn der spielerische Mittelpunkt unserer Mannschaft aus dem Spiel genommen wurde ? Da ihn keiner ersetzen kann ?
hit 'em HIGH, hit 'em HIGH......
-
Ich denke wir werden wieder früh in Rückstand geraten wegen irgendeinem blöden Abwehrschnitzer und dann mit Biegen und Brechen noch nen Punkt holen...
-
Ich hoffe auf einen Sieg aber ich denke unsere Heimserie wird reißen.
-
Es fehlt halt auch Amedick, und der ist wohl auf jeden Fall schwerer zu ersetzen als Dzaka...
Und deshalb freuen sich auch nicht alle "Dzaka"- Gegner auf einen Sieg, nur weil er einmal fehlt. Das Amedick fehlt geht wohl stärker ins Gewicht.
Viel wichtiger wäre eigentlich das Demai endlich mal aus dem Kader kommt, ich frag mich ganz ehrlich wiso der immernoch hier ist, der ist einfach so schlecht...MfG
PS: Mein Tipp 1:1, wir bleiben zu Hause ungeschlagen!
-
als grenzenloser Optimist_
2:1 für uns,
2:1 durch Bello in der 89. Min nach 88-m-Rasenhinternisslauf(ich weiss ich wiederhole mich)
Betze tobt,Bello stopft sich die Lunge wieder in sein Leib, seine purpurne Gesichtsfarbe bleibt bis zur Huldigung vor der West;,Schiri pfeift ab,
u. ich sage :heid hods sich widder geloond unn negschd woch wadd Franfurd gebuzd.richtig seh ich auch so und wenn unser kampfsau bello dann gegen fürth wieder cithgi fit ist dann wird genau so laufen wie du gesagt hast
LOS FCK HOLT DIE 3 PUNKTE MIT VIEL HERZBLUT UND ALLE HIER SIND WIEDER SUPER HAPPY DRAUF
und ihr alle macht euch mal net in die hose des is ja schlimm
sasic und stenfan sind unsere KINGS und wir steigen auf egal was kommt wir brauchen noch unsere 30 PUNKTE und dan sind wir in der 1ten liga
ich freu mich schon so wenn sklappt dann gewinnt lautern nämlich gegen hoffe und dann kann ich in die schule gehn und meine ganzen plötzlich zu hoffenheim gwrdenen fans auslachen
FCK LOOOOOOSwie viel Karten sind bis jetzt verkauft ?
-
Wenn man sich das mal genau anschaut, bleiben ja nicht soviel übrig die aufgestellt werden können.
Tor:
Robles, Sippel und Trapp, gut bestückt
Aufgestellt wird : Robles
Abwehr:
Abel leider verletzt, Amedick gesperrt, Bugera jedesmal ein Risiko und unter Niveau, Dick na ja, eher defensives Mittelfeld, Hornig aus der eigenen Jugend, Kotysch war bisher unbeständig, Müller war bisher Mittelmaß und Ouattara nun auch unsicher in letzter Zeit !
Aufgestellt wird:
Dick / Müller / Quatarra / Bugera
Mittelfeld:
Bellinghausen unser Rennprofi, Bilek suspendiert, Damjanovic noch nicht viel gesehen, Demai 3-Liga niveau, Dzaka Gott sei Dank gesperrt, Fuchs zu selten aufgestellt, Husejinovic na ja, bisher nicht groß aufgefallen, Klinger keine Chance für den Mann aus der eigenen Jugend, Paljic einer der wirklich kämpft aber zu eigennützig, Pinheiro das der überhaupt noch genannt wird, Rehgecampf dauerverletzt, ich glaub der will gar net gesund werden, Simpson auch nur noch Jocker
Aufgestellt wird:
Bello, Demai (Damjanovic), Husejinovic, Paljic (Simpson od.Sam)
Sturm:
Hesse spielte bisher unter seinem Niveau, Jendrisek trifft auch nicht mehr, Lakic verletzt, wenn er spielt holt er sich die fünfte gelbe und wird sich dann auskurieren können, Sam kleiner eigensinniger Dribbler,
Aufgestellt wird: Jendrisek und Lakic ( Sam oder Simpson wird eingewechselt )Bei den ganzen "vic" bricht man sich bald die Finger !
Daraus könnt ihr euch jetzt die Mannschaft basteln, die gegen Fürth gewinnen, viel Spass !